- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes modernes und vor kurzem neu erbautes Gebäude mit tollem Pool und Ausblick auf das direkt am Hotel liegende Meer von Barbati.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das einzige Manko sind der zu kleine Schrank (selbst für 2) und wenige Ablagemöglichkeiten. Dafür ist aber das Bett bequem und es wird ordentlich geputzt.
Hier kann man leider keinen Stern vergeben. Das essen ist immer sehr kalt und es gibt auch nicht viel Auswahl. Auch die Getränke schmecken nicht wirklich. Im Restaurant wo Service angeboten wird, kommt kein Kellner vorbei um etwas zu trinken zu bestellen erst wenn man nahezu fertig ist oder garnicht. Das Frühstück ist oft eher schlecht da nicht nachgefüllt wird. Auch wenn viele denken (auch wir) dass man beim Frühstück nicht viel falsch machen kann. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine Bar. Hier gibt sich der Kellner viel Mühe und der Ausblick ist wunderschön. Hier muss man allerdings alles bezahlen.
Alle sind freundlich und bemühen sich.
Hotel liegt in Barbati. In der näheren Umgebung befinden sich wenige Restaurants, 2 leckere Bäcker und 2-3 Touristengeschäfte. Keine Möglichkeit etwas rauszugehen oder einen Kaffee zu trinken im Sinne von einem Café oder einer Bar. Das Hotel liegt direkt am Meer. Direkt vor dem Hotel ist nur ein kleiner Abschnitt mit 2-3 liegen. Der nächste strandabschnitt (Bahia Mare) ist sehr schön. Vom Hotel fährt regelmäßig ein Bus zu diesem Abschnitt. Auch zu Fuß ist es nicht weit aber eher anstrengend wegen der Lage und Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens findet am Pool stretching und Wassergym statt. Ansonsten findet leider nicht viel Unterhaltung statt. (Ist aber wohl in Planung). Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessesraum. Aber für die Kinder gibt es Unterhaltung (Minidisco) Dennoch sind alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause herzlichst bedanken! Es ist uns bewusst, dass Korfu viele Alternativen bietet. Dass Sie sich jedoch für Golden Mare Barbati Hotel entschieden haben, ehrt uns sehr! Ihre ausgezeichneten Kommentare zu unseren sauberen und wunderschön eingerichteten Zimmern, unserer bequemen Matratze und unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal machen uns glücklich! Es ist Schade, dass wir nicht die Chance hatten während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Wir bedanken uns bei Ihnen in Voraus und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung