- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes neues Hotel mit grandioser Lage. Das Personal ist noch jung und wirkt entsprechend unsicher und ungelernt. Da ist noch Luft nach oben, allerdings sind alle sehr bemüht und freundlich. Ich vermute, dass die Hotel-Macher/Manager nicht vom Fach sind bzw. manches noch nicht richtig bewerten. Vielleicht auch zu wenig Personal. Das Essen ist in Ordnung, mit Ausreißern in den einzelnen Speisen - nach oben(frisch gegrilltes) und nach unten ( teilweise nur lauwarm ). Luxus Resort ist unserer Meinung nach aktuell noch nicht der richtige Begriff. Eher 4* Design-Hotel, denn die Einrichtung ist schon nett anzusehen und sehr modern, wenn auch teilweise etwas unpraktisch gewählt (bsp. Zusammenspiel Stühle und Tischbeine). Wer schon gebucht hat, braucht sich keine Sorgen machen. Wenn man lieber auf Nummer Sicher gehen will und noch vor der Wahl steht, kann gut und gerne noch etwas abwarten und die Abläufe wachsen lassen. Es stört nichts groß, aber wenn man die Wahl hat. Barbati Beach ist zu Fuss zu erreichen, wenn auch mit ein bisschen Anstrengung, weil steile Wege. Schöne Beach-Clubs am Strand.
Schick eingerichtet, mit seitlichem Meerblick
Noch ausbaufähig, aber keineswegs schlecht
Das Management hat wohl etwas verschwitzt, die Leute ausreichend anzulernen. Aber alle sehr nett. 3,5 Pkt
Zwischen Berg und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist cool, die Entertainer auch noch Jung. aber alles angenehm. Sportraum noch nicht fertig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sebastian, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken! Wir wissen, dass Korfu viele Alternativen bietet. Es ist uns eine große Ehre, das Golden Mare Barbati Hotel ausgewählt zu haben! Ihre ausgezeichneten Kommentare zu unseren sauberen und wunderschön eingerichteten Zimmern, unserer wunderbaren Aussicht, unserem köstlichen Essen, unserer ausgezeichneten Lage und unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal machen uns glücklich! Es ist schade, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen genannten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und den Abteilungsleitern besprechen werden. Wir hoffen von Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Vielen Dank im Voraus und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung