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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aktuell nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht ganz gut aus, allerdings hat es seine Anfangsschwierigkeiten und wir waren überhaupt nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bis auf die Duschen waren in Ordnung. Allerdings sind die Putzfrauen vieeeel zu spät gekommen. Außerdem hatte das Hotel Probleme mit dem Wäschedienst. Es gab an einen Tag keine Handtücher für die Hotelgäste. Schlechter Service. Zudem haben die Putzfrauen nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt oder lauwarm und wurde nicht nachgefüllt (man war also gezwungen direkt beim Start des Buffet zu kommen). Es gab Dosenfrüchte und kaum frische und wenn viel zu wenig, sodass die Ersten was bekommen haben und der Rest Pech hatte. Es entstand quasi Futterneid. z.B. beim Nachtisch sollten ca. 20 Erdbeeren für 80 Hotelgäste reichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal vorhanden, sodass wir immer ewig auf unsere Getränke warten mussten oder den Tisch selber abräumen musst usw. Aber das vorhandene Personal war super nett :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz in Ordnung und man kam ansonsten mit dem Bus überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio war leider noch nicht fertig. Und die versprochene Tischtennisplatte war auch nicht vorhanden. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, da dieser noch nicht fertig war. Und dabei hatten wir uns schon so auf die Entspannung gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/e Kim, Zunächst möchten sich das Management und die Mitarbeiter unseres Hotels bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unabhängig von Ihrer Punktzahl sind wir immer bereit, Ihnen unseren Eindruck von uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunf eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir bedanken uns bei Ihnen in Voraus und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung