Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage, katastrophales Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Hotel. Lärm aus dem zentralen Barbereich erstreckt sich auf Grund der Bauweise direkt zu den Zimmernbereichen. Alles extrem hellhörig. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier fehl am Platze. Derzeit sind große Bereiche nicht fertiggestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Teils mit erheblichen Mängeln. Wasser läuft aus der Dusche ins Zimmer. Baumangel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal scheint nicht professionell unterrichtet zu sein, eher auf die schnelle angelerntes Personal, nicht sonderlich freundlich, wenn auch bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön, sehr schöner Blick aufs Meer. Der Strand ( grobe Kieselsteine ) ist in 300 Meter erreichbar. Liegt etwas unterhalb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es ist Schade, dass wir nicht die Chance hatten während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunf eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns erst genommen und berücksichtigt und helfen uns, die Service in unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung