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Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schwerhörig geeignetes Hotel mit vielen Treppen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geeignet für schwerhörige und gut Zu fuss Menschen da alles durch Treppen nur erreichbar ist(Barrierefrei wird nie gegeben sein). Auf keinen Fall Kinderfreundlich, da Eltern zum pool der Kinderwagen tragen müssen. Design des Hotels klasse aber es wird erst in 3 Monaten fertig sein und dann durch Baumängel in 1 bis 2 Jahren unansehnlich sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Ausstattung design klasse, aber fehlendes Toilettenpapier und Handtücher an Rezeption zu holen Grundreinigung nach Beendigung nach Fertigstellung nie gemacht, Baustaub ist dann nach Monaten noch zu finden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen und Auswahl an Essen für ,5 Sterne Resort bedeutend zu wenig Es gibt nur Kaffee oder Tee zum Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • bemüht ungelernte Kräfte was im Hotel zu machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mietauto dringend angebracht da Bus immer zur jederzeit überfüllt ist nach Korfu Stadt Liegt an der Küstenstraße, also Tag und Nacht auch der Verkehr für Zimmer mit Meerblick


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fehlend für Kinder- abgeteiltes Kinderbecken mit Zugang direkt zum Hauptpool Ein Spielplatz in ca 1,5 Km Entfernung am Strand erreichbar über Hauptstraße ohne Gehweg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/e Dietmar, Am Anfang möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Hotel für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung