- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 2 Tage vor unserer Anreise eröffnet. Es war sehr vieles unorganisiert und das Hotel war leider auch noch nicht fertig gestellt. Es fehlte der Spa Bereich, das a la Card Restaurant und die Bar. Unser Zimmer mussten wir mit einräumen, da einiges fehlte. Fast jeden Tag Baulärm. In dem gesamten Hotel gibt es wohl nur Pappwände, da man alles hört. Die Handwerker gingen täglich über unsere Terrasse und als es geregnet hat mussten wir durch eine riese Fütze zu unserem Zimmer laufen. Alles sehr schade, da das Hotel potenzial hat.
Leider war unser Zimmer noch nicht vollständig fertig. Es fehlten: Bademäntel, Nachttischlampen, Safe und die Fernbedienung für die Klimaanlage. Als wir das Zimmer bezogen fehltwn leider auch Toilettenpapier, Handtücher und Hygieneartikel. Es wurde nie richtig sauber gemacht und man musste hinter Toilettenpapier und Handtücher immer hinterherrennen. Die Größe des Zimmers ist super aber es ist gar nicht isoliert und wir hatten die ganzen 10 Tage nur eine 140cm Matraze auf einem 160cm Bettgestell.
Wenig vielfalt. Es hat ganz gut geschmeckt aber es war leider immer kalt.
Ungeschultes Personal. Das Personal gab sich trotzdem sehr viel mühe und waren sehr freundlich. Geschirr wurde erst sehr spät abgeräumt. Gläser wurden direkt aus der Verpackung genommen.
Das Hotel liegt an einem Hang und der Strand ist mit einen Shuttelbus zu erreichen oder mit festen Schuhen auch zu Fuß (sehr steil) zu erreichen. Der Bus nach Korfu Stadt war fast immer voll und somit ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen. Mit dem Auto ist man 25 min. nach Korfu Stadt gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War kaum vorhanden. Fitnessraum hat 4 Tage nach unserer Ankunft aufgemacht, Spa war noch nicht eröffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Zunächst vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre konstruktive Kritik zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir sind ein neues Hotel und jede konstruktive und höfliche Bewertung ist immer willkommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch das Essen und die Unterhaltung. Wir bemühen uns jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung