Alle Bewertungen anzeigen
Rico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer hier vor August 2018 hinkommt hat verloren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht echt Klasse aus (wenn man im Haupthaus untergebracht ist) die Bungalows sind renovierte ca 20 Jahre alte Bauten die aufgehübscht und dem Stil des Haupthauses angeglichen wurden. Dieses Hotel ist im jetzigen Zustand einfach nur ein Reinfall! Achtung hier wird aktiv vom Hotelier gelogen. Laut Reiseveranstalter ist im hotel alles fertig. Aber das spa, die zweite Bar, das als carte Restaurant und vieles in den Zimmern ist nicht fertiggestellt. Ein paar Bungalows sind noch im Rohbau. Daher kann man ab 08:00 mit Baulärm rechnen. Keine Strandnähe! Man muss ein Shuttlebus(fährt 4 Mal täglich) nutzen um an den Strand zu kommen oder Klippen runter steigen. Das Essen ist immer kalt und nicht 4,5 Sterne würdig. Die Gläser werden meist nur kurz übergespült ,da zu wenig Personal vorhanden ist. Achtung, lässt euch die Getränke nur in Plastik Bechern geben! Es gibt nur eine Bar, die oft auch nicht besetzt ist. So muss man dann manchmal 10 Minuten warten bis jemand kommt. Das Personal ist bis auf zwei Damen an der Rezeption komplett ungeschult und hat dementsprechend auch kein Auge für die Gäste. Das Personal ist sehr bemüht, aber dafür ist mir das geld zu schade. Nächstes Jahr wird das alles schon anders aussehen. Dann wird vielleicht auch die zweite Bar, das als carte Restaurant und das Spa fertig sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Türklinke war nicht festgeschraubt, Bauschutt unter dem Bett, Baustaub in der Dusche, nach Aufforderung haben sie grob gereinigt. Sieht trotzdem noch alles dreckig aus. Es gibt keinen Bademäntel und kein Wasser. Die Minibar ist nicht angeschlossen geschweige denn befüllt. Die Dusche hat keine Gefälle, sodass das Wasser den ganzen Tag in der Dusche steht. Telefon ist vorhanden, aber funktioniert nicht. In den Bungalows ist WLAN nicht wirklich vorhanden. Die Zimmer sehen vom Stil sehr schön aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer zum Frühstück nach 08:00 kommt, bekommt keine Brötchen mehr. Nach 09:00 gibt es auch kein Ei, Würstchen o.ä. Beim mittags und abend Buffet sind die Speisen, obwohl sie direkt aus der Küche kommt immer kalt. Geschmacklich gut aber halt kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal komplett umgeschult, sind zwar bemüht aber das reicht halt nicht. Kein Auge für den Gast. Dir Zimmer werden nur halbherzig geputzt. Waschbecken wurde vom Personal noch nicht einmal in 4 Tagen gereinigt. Leere Klopapier rollen muss man austauschen und sich an der Rezeption neues besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In barbati selbst gibt es keine große Auswahl an Ausflugszielen. Am besten über den Reiseveranstalter etwas buchen. Albanien mit Butrint ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist noch nichts vorhanden außer einem Billiard Tisch (kostet sogar noch 1€ je Spiel). Das Gym besteht aus 6 Geräten in einem abgetrennten Bereich. Drei davon sind neu, die anderen ca. 5 Jahre alt. Seit zwei Tagen gibt es ein Abend Programm das ca. 30 Minuten geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rico, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kommentare und Ihre ehrliche Kritik. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben alle unsere Mängel festgestellt und versprechen, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und sehen uns wieder im Golden Mare Barbati Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung