- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel eigentlich super aber mit sehr viel Problemen.Hotel Management weiß nicht wie Mann hotel führen muss. Mann hat in 7 Tagen ständig irgendwas was stört. Keine Organisation ,Personal überfordert und nicht geschult,zu wenig Personal,Zimmer mit Mängeln und sehr hellhörig .Immer noch Baustelle und ich denke es bleibt noch länger so... . Nach Gewitter läuft Wasser aus der Decke. Im Zimmer die GardinenSchiene nur mit Schrauben montiert ohne Dübel. Nachts ist mir ganze runter gekracht.Wasserkocher in Zimmer aber nach 2 Tagen kein Kaffee mehr. Minibar leer . Wasser in Zimmer nur als Begrüßung dannach nicht mehr. 2 Tage kein Internet. 1 Tag keine Programme in TV, Zimmer mit Meerblick leider täglich Anlieferungen unten Balkon und Bau Firmen Fahrzeuge. und und und.... .Aber ist was was mir sagte dass ist nicht alles nur Negativ.Super Lage ein schöner Pool , super Betten, Essen schmeckt obwohl lauwarm und wenn mann nicht zu lange da bleibt denke ich es geht's. Es wäre zu schade mit falschen Management dieses Hotel ins 2 Sterne zu lenken.
super Betten, alles noch Neu ,viele Mängeln , und sehr laut Abend und ab 6.30 Uhr wenn Personal kommt arbeiten .
Essen schmeckt aber zu wenig Für's Auge und zu kalt.
zu wenig Personal und manchmal überfordert.
tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum ohne Fenster und dunkle Wende (depressiv)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jack, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren Resort für Ihre Sommerferien auf Korfu ausgewählt haben. Wir sind alle sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt so schlecht war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel festgestellt haben. Wir sind ein neues Hotel und jede konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und unser Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Mängel zu beheben. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir versprechen, dass Ihre Erfahrung völlig anders sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung