- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach meinem super Urlaub an der Algarve, hatte ich 3 Tage geschäftliche Verpflichtungen in Porto.Wir wollten 1 Suite buchen , aber die frei waren, lagen alle neben dem Aufzug.Also bezogen wir Panorama- DZ 307 mit Meerblick. Leider hat das Hotel keinen Balkon , sondern Loggias,für uns eine Entäuschung , wenn man Balkon bucht , möchte man nicht nur aus dem Fenster schauen. Das Personal ist unfreundlich, kein bischen Geschäftsinteresse . Wir hatten schwarze Harre in den Schubladen , Schimmel im Zimmer an der Wand, Schimmel über der Badewanne. Es war kein WIVI im Zimmer, es wurde groß promotet WIVI in allen Zimmern ,bei uns bis an die Türe, aus !Unser Betttuch haben wir sofort reklamiert, das hatte gelbe Flecken.Die Handtücher waren ok.Das Frühstück war einfach .Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |