Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade um den goldenen Adler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben in der 23. KW 09 ein DZ, mit einem Bett für unseren 6 jährigen Sohn, bewohnt. Die Internetpräsenz, als auch der Flyer, weicht erheblich von den realen Gegebenheiten ab. Das Objekt ist erheblich renovierungsbedürftig; die letzte Renovierung des 300 Jahre alten Gebäudes dürfte in den 70igern stattgefunden haben. Bereits vor dem Eingang winkt uns bei unserer Ankunft eine zerschlagene Scheibe in einer Leuchte entgegen. Reservieren hätten wir das Zimmer nicht müssen. Trotz Hauptsaisson waren laufend Zimmer frei. A Propos Preis: für eine miserable Unterkunft viel zu teuer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Bad 1,5 qm mißt, dann ist das sehr viel. Ein tosender Lüfter im Bad, ein wackelnder Wasserhahn und vergammelte Fugen im do it your self Stil runden das Bild in diesem Sinn ab. Eine Einhebel - Mischbatterie in der Dusche, davon kann man hier nur träumen. Der Platz für unsere Sommerbekleidung fiel in einem kleinen Kleiderschrank und in einer kleinen Wackelkommode eher bescheiden aus. Wir waren froh, hier nicht mit unserer Skibekleidung einziehen zu müssen. Ohnehin hatten wir keinen Platz für unsere Schuhe. Auch eine Ablage für Koffer und Gepäckstücke gibt es nicht. Die Matratzen sind viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fliegengitter hätten die Stechmücken nachts von uns und die Stallfliegen morgens aus dem Frühstücksraum fern gehalten. Die Sitzbeläge auf den Stühlen sind verschlissen, die Stuhllehnen schmierig. Obwohl das Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ gut war, fühlten wir uns so schon beim Frühstück nicht wohl.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal. Service etwas holprig. Handtücher waren verschlissen und wurden erst einmal nicht gewechselt. Bei unserer Abreise morgens war die Rezeption nicht besetzt. So stelle ich mir ein persönliches Verhältnis wirklich nicht vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Fuße des Schauinslandes gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Pool oder Sauna sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1