Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung ja, aber mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Start mit anfänglichen Schwiergigkeiten. Wir waren im April für 16 Tage im Goldi Sands. Als wir in der Nacht ankamen, hatte man anstatt der 2 gebuchten Zimmer nur eines zur Verfügung stellen können. Was nach so einem Flug natürlich erst mal Nerven kostete . Nach ca. 2 Stunden bekamen wir dann unser zweites Zimmer. Am nächsten Morgen guckten wir dann auf die Baustelle. Also gab es einen Umzug. Nach etwas Schlaf ging es dann zum Frühstück. Hier kam dann die nächste Überraschung. Das heutige Frühstück ist nicht AI. Naja. ( Hat sich dann später erledigt) Das Goldi Sands erweitert seine Anlage um ca. 60 Zimmer. Die störende Baustelle wird wahrscheinlich noch bis Ende 2019 anhalten. Lässtig sind auch die Raben, die sehr laut waren. Ebenso die Strandverkäufer. Der öffentliche Strand gleicht einer Müllhalde. Hier muss man unbedingt Abhilfe schaffen. Überall liegt Plastik herum. Auch die wöchentliche Verkaufveranstaltungen und oder Feste die an den Wochenenden dort statt fanden, sind sehr laut und stören. Zumal dann auch noch der Hotelstand dann abgesperrt wird und der Pool für all die Menschen viel zu klein ist. Über die Reisleitung haben wir einen Ausflug nach Kandy mit einer Übernachtung gebucht. Dieser war sehr schön, hatte aber zum Teil Ähnlichkeit mit einer Verkaufsfahrt. Mit dem Strandverkäufer Vincent haben eine Stadtrundfahrt gebucht, die man auf jeden Fall machen kann. Auch zu empfehlen ist eine Katamaranfahrt. Generell sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und das auch OHNE Trinkgeld. Trotz all dem, war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und schön ausgestattet. Fast alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick. Auf jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Kaffeebeutel und Tee. Sowie jeden Tag eine Flasche Wasser. Matratzen teilweise sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Jeden Tag gab es etwas anderes. Hier gab es einfach nicht zu bemängeln.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfbereit und das auch ohne Trinkgeld. Es ein zwei Kellner die nicht so freundlichen waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage 20-40 Minuten. Außerhalb des Hotel sind einige kleine Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich sind wir zum Tauchen hierher gekommen. Aber wir glauben, dass wir zur falschen Zeit am falschen Ort waren. In der Nähe gab es eine Tauchbasis, naja oder so etwas ähnliches. Als wir uns vorstellten, war wohl keiner so recht daran interessiert mit uns tauchen zu gehen. Abgesehen davon, sah das Meer auch nicht gerade danach aus, als das man hier etwas schönenes sieht. Teilweise sehr hohe Wellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13