- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin bereits seit mehreren Monaten Dauergast im Lindner am Wiesensee. Das Personal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend, aufmerksam und serviceorientiert, ohne aufdringlich zu sein! Neben den Damen und Herren an der Rezeption möchte ich dem Personal im Restaurantbereich besonders danken! Bemerkenswert, wie schnell dort die persönlichen Vorlieben der Gäste bezüglich Tageszeitung, Kaffee/Tee etc. registriert wurden. Morgens ist bereits der Tisch gedeckt, die Zeitungen liegen parat, der Lieblingssaft steht bereit etc. Großartig! Die Zimmer sind ausnahmslos geräumig, sauber und schön eingerichtet. In wenigen Zimmern hat lediglich der Tepichboden schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer sind allesamt mit Flachbild-Fernsehern ausgestattet, deren Fernbedienung leider dazu neigt, nach leichtem Druck mehrerer Kanäle zu überspringen. Die Senderauswahl ist umfangreich, jedoch suchen insbesondere jüngere Gäste, im Gegensatz zu anderen Lindner Häusern, leider vergeblich nach Musiksendern wie VIVA oder MTV. Die mehrfach vorgebrachte Anregung, dies zu ändern,zeigte bislang leider keinen Erfolg. Diverse zur Verfügung stehende Shop-Sender werden mit Sicherheit kaum genutzt. Obwohl das Hotel sich in erster Linie an Golfer richtet, kommt man auch als Nicht-Golfer auf seine Kosten. Ein 6,5 Kilometer langer Rundweg um den Wiesensee, der im Augenblick leider weitgehend trocken gelegt wurde, ist gleichermaßen ideal für Jogger, Mountain Bike-Fahrer, Nordic Walker und Spaziergänger. Darüber hinaus existiert ein kleiner Fitnessraum mit einem Laufband, einem Ergomter/Fahrrad sowie einigen Kurzhanteln. Ausserdem besteht die Möglichkeit zur Nutzung der Sauna oder des (recht kleinen) Pools. Ein absolut empfehlenswertes Haus mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |