Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
Agentur- gegen Direktbuchungen ausgespielt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor diesem Hotel kann man nur warnen, insbesondere wenn man es über Booking.com bucht. Mag sein, dass es dann etwas billiger ist, aber wir sind richtig verarscht worden. Bei Ankunft hat man uns erklärt, dass Booking nicht ein Zimmer für 2 Tage gebucht hätte, sondern 2 Zimmer für 2 Tage. Wir sollten als nach der ersten Nacht auschecken und dann für ein neues Zimmer wieder einchecken. Bedeutet, man kann nicht einfach, morgens ins Städtchen fahren, sondern muss warten, bis das zweite Zimmer bezugsfertig ist. Booking.com versicherte uns im nachhinein, dass sie nie so eine Splitbuchung durchführen würden. Also hat uns das Hotel verarscht. Das wurde uns auch klar, nachdem wir beide Zimmer bezogen hatten. Das erste war direkt am Golfplatz und bei offenem Fenster im Sommer, hörte man ab 7 Uhr permanent Saugbläser und Mähmaschinen. Das zweite Zimmer war direkt neben den Mülltonnen und ab 6 Uhr wurden mit LKW Waren für die Küche angeliefert. Booking Kunden sind hier zweite oder dritte Wahl. Achtung und das bei 2 Ü für 340 Euro!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1