Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das schlechteste Abendessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am Wochenende über einen Gutschein von Groupon in diesem Hotel. Angepriesen mit einem Foto eines Pärchens im Pool hat meine Frau gedacht: "wir machen mal einen WellnessTag in diesem Hotel, weil es auch in der Nähe ist, und lassen es uns gut gehen!" Erster Eindruck von außen: ungepflegte (bis gar nicht) Außenanlage. Die Gardinen im großen Speisesaal hingen alle so schief, dass wir dachten, wir wären in einer Unterkunft für Asylbewerber angekommen - unmöglich! Geht denn hier niemand von der Hotelleitung von außen in das Hotel rein? Oder gibt es hier Niemanden der sich hier verantwortlich fühlt. Gut, ein bisschen Auge und etwas Geschmack muss man natürlich haben um solche Mängel zu entdecken. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer (wir hatten ein Superior Doppelzimmer) war groß, modern und sehr sauber. Das Bad war auch OK. Hier gab es nix zu beanstanden. Alles recht modern. Das Reinigungspersonal macht jedenfalls einen guten Job. Dann ging es in den heiß erwarteten Wellnessbereich. Oh mein Gott - an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Überall weiße Fliesen. Der Whirlpool war wohl schon lange geschlossen, denn dieser war fest mit einem Brett abgedeckt. Einen Pool, wie im Foto beworben gab es nicht. Die meisten Liegen die dort standen waren einfache Strandklappliegen mit Werbung einer Berliner Brauerei drauf. Diese Dinger (Werbegeschenke) sind total unbequem und gehören in keinen "WellnessBereich". Dabei gibt es für 30,- überall geeignete Relaxliegen zu kaufen. Die Saunen waren aber OK und heiß. Positiv zu erwähnen sind hier die Wellness-Duschen, die mit mehreren vertikalen Duschdüsen versehen sind. Dann ging es um 19:30 Uhr zum Abendessen: Das absolute Grauen - an Geschmacklosigkeit und Inkompetenz des Kochs kaum zu überbieten. Hier hat man wohl dem Koch-Praktikanten in der ersten Arbeitswoche das Zepter übergeben mit den Worten "mach mal irgend etwas zu Essen, was weg muss. Ein Fall für Frank Rosin. Es gab eine Vorsuppe, die wir nicht probiert haben und einen Salatbereich (so la la). Und nun kommt das Abendessen, was in unserem Gutschein als "Dinner" angepriesen wurde: - eine Lasagne - Salzkartoffeln - Penne (nur gekocht - mit nix drüber) - Blumenkohl (aus der Truhe aufgewährt und mit nix drüber - absolut NIX auch kein Salz) - Seelachfilet überbacken mit Käse und Tomate (komische Mixtur) - kein Fleisch - keine Soßen - nix gewürzt. Wir haben dann etwas Butter über die Kartoffeln gemacht, damit es nicht so trocken war. Später wurde dann der trockene mit Käse überbackene Fisch durch Fisch mit ein wenig mediterraner Soße ausgetauscht. Die Kombination der Speisen und die Zubereitung waren der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so schlecht gegessen habe. Und ich bin seit 25 Jahren ständig in Hotels unterwegs. Jede Jugendherberge oder 1* Urlaubshotel kocht da besser!!! Das Personal an diesem Abend war sehr bemüht - vielen Dank an André, der versucht hat uns zu beschwichtigen, dass das Essen wohl sonst nicht so grauenhaft ist. >>> Schmeißt den Koch raus<<< mehr kann man hier nicht sagen. Das Frühstück am nächsten Morgen war zum Glück OK. Nix Besonderes. Insgesamt ist dieses Hotel für Gruppenreisen/Busreisen oder Tagungen wohl ganz OK, sofern der Koch-Praktikant Urlaub hat und man nicht gerade einen Wellnesstripp machen will. Wir würden definitiv NIE wieder dort hin fahren


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, groß und modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Grauen schlechthin


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Ausgangspunkt an die See oder nach Lübeck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchte ich mich bedanken. Ihre Hinweise nehem ich ernst und werde diese mit den jeweiligen Abteilungen diskutieren, damit wir hier zukünftig eine bessere Leistung erbringen werden. Auch werden wir bei zukünftigen Aktionen mit Groupon darauf achten das keine irreführenden Bilder oder ähnliches von unserem Kooperationspartner genutzt werden. Wie man unschwer auf unserer Homepage erkennen kann werben wir weder mit einem Pool oder Whirlpool. Das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren tut mir leid und ich möchte mich in Namen des gesamten Teams hierfür entsuchuldigen Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor