Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel ist ein reiner Schlafplatz.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein umgebauter Plattenbau von früher. Es hat 6 Stockwerke. Der Zustand ok. Ausenanlagen ungepflegt. Kleiner Parkplatz vorm Hotel, daneben unbefestigter Parkplatz mit Rollsplitt. 237 Zimmer, keine Klimaanlage hotel zum Übernachten. essen würde ich da nichts. Frühstück für 13, 50 € viel zu teuer. Es ist zu weit ausserhalb


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bett, 2 stühle, telefon, kleine dusche, optisch sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1Bar, ein Restaurant in dem man am besten nur schnitzel ist! ist auch so gewünscht da kann man beim braten nicht viel falsch machen. Die Halbpension war schlecht an eine tag gab es berliner Rahmbraten am nächsten den gleichen als Putenbraten mit Curryreis(ist Reis und etwas Curry darüber gestreut. Speisen waren nicht heiß genug. geschmacklich alles fade. Getränke extrem teuer! die Atmosphäre erinert an einen bilig urlaub auf mallorca. speisesaal zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste das mit Abstand unfreundlichste Hotel in dem ich übernachtet habe. Hotelpersonal war vollkommen überlastet. Keine Zusatzleistung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1km zu Fuß bis zur U-bahn. 8 Kilometer vom Alexanderplatz und 12 Kilometer von den Geschäften des Kurfürstendamm entfernt. Der Flughafen Berlin-Tegel ist 15 Kilometer vom Hotel entfernt, ca. 40 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1