Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Titel
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Laut auch bis in den späten Abend hinein. Matratze war eine Frechheit, sehr unsauber. TV hatte nicht funktioniert, jedoch kam jemand nachschauen, funktionierte trotzdem nicht. Zustand vom Bad war auch nicht okay. Frühstück war passabel, aber das Abendessen war leider voll daneben. Die Bar ist okay, insgesamt war ich leider unzufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen zufrieden waren. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es ist schade, dass Sie das Hotel als laut empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aber wir haben schon reagiert und führen Ausbesserungsarbeiten im Hotel aus. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team