Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erbrochenes am Fenster & Desinteresse!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

+ kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer, sowie diverse Zeitungen an der Rezeption + saubere Wäsche & Handtücher + Zimmergröße & Ausstattung war okay + Raucher- & Nichtraucherzimmer - Check-In: keine Begrüßung & Desinteresse - Zimmer: altes Erbrochenes klebte von außen am Fenster & auf dem Fensterbrett, bereits seit der Ankunft - Bad: Schimmliger Duschvorhang & Schimmel an der Decke - Rezeption: teilweise unfreundlich, an hinterlegte Zimmerschlüssel konnte man leicht herankommen, da die Rezeption nicht stets besetzt war & man sich nicht "ausweisen" musste - Safe: nicht "einsatzbereit" & somit kein Schutz der persönlichen Wertgegenstände - Frühstück: keine frischen Brötchen & Obst wie angepriesen, für Vegetarier sehr geringe Auswahl, für Veganer ungeeignet, Auffüllen der Speißen mangelhaft, kein Gemüse, Abräumen der verlassenen Tische dauerte ewig & war teilweise nicht hygienisch - Parkplatz: überteuerte Gebühren für Stellfläche hinter dem Hotel (9 € pro Nacht!!!) - Check-Out: Desinteresse, keine Nachfrage bezüglich des Aufenthaltes


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich bin sicher, hätten wir gleich nach Check in erfahren, was in Ihrem Zimmer nicht passt, hätten wir helfen können, dass Sie sich doch wohler fühlen. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht schnell eine Lösung zu finden. Bitte beim nächsten Hotelbesuch gleich anrufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin