- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
+ kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer, sowie diverse Zeitungen an der Rezeption + saubere Wäsche & Handtücher + Zimmergröße & Ausstattung war okay + Raucher- & Nichtraucherzimmer - Check-In: keine Begrüßung & Desinteresse - Zimmer: altes Erbrochenes klebte von außen am Fenster & auf dem Fensterbrett, bereits seit der Ankunft - Bad: Schimmliger Duschvorhang & Schimmel an der Decke - Rezeption: teilweise unfreundlich, an hinterlegte Zimmerschlüssel konnte man leicht herankommen, da die Rezeption nicht stets besetzt war & man sich nicht "ausweisen" musste - Safe: nicht "einsatzbereit" & somit kein Schutz der persönlichen Wertgegenstände - Frühstück: keine frischen Brötchen & Obst wie angepriesen, für Vegetarier sehr geringe Auswahl, für Veganer ungeeignet, Auffüllen der Speißen mangelhaft, kein Gemüse, Abräumen der verlassenen Tische dauerte ewig & war teilweise nicht hygienisch - Parkplatz: überteuerte Gebühren für Stellfläche hinter dem Hotel (9 € pro Nacht!!!) - Check-Out: Desinteresse, keine Nachfrage bezüglich des Aufenthaltes
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich bin sicher, hätten wir gleich nach Check in erfahren, was in Ihrem Zimmer nicht passt, hätten wir helfen können, dass Sie sich doch wohler fühlen. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht schnell eine Lösung zu finden. Bitte beim nächsten Hotelbesuch gleich anrufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin