- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Lage ausgezeichnet, Zimmer gegen Innenhof sehr ruhig + grosse Zimmer + Bad und Toilette in separaten Räumen - langsame Internetverbindung (grosse Dateien versenden oder downloaden wird zur Geduldsprobe) - Zimmerreinigung nur alle drei Tage - Personal ist freundlich, zeigt aber kein besonderes Interesse am Wohlergehen der Gäste und trägt wenig zu einer gastfreundlichen Atmosphäre bei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns und unserem Service überzeugen konnten. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist was immer wieder lobend erwähnt wird. Es tut uns sehr leid, dass wir unser Ziel nicht erreicht haben. Wir arbeiten derzeit an einer schnelleren WLAN Verbindung für unsere Gäste. Unser Haus ist ein Apartmenthaus, daher findet die Reinigung alle drei Tage statt. Auf Wunsch kann ein weiterer Service jederzeit dazu gebucht werden. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir nocheinmal die Möglichkeit bekommen Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Berlin. Ihre Jessika Mallach / Boardinghouse Manager