Alle Bewertungen anzeigen
Lucienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes, zentrales Hotel mit Mängeln beim Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes und gut gelegenes Hotel mit kleinem Frühstück und - zumindest bei mir - uneinsichtigem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Super stylische Zimmer, groß und hochwertige Möbel. Alles inklusive Küche, drehbarem Fernseher, WLAN, und BluRay-Player. Eventuell etwas dunkel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird ein kontinentales Frühstück angeboten - dieses holt man sich im EG (da es keinen Frühstücksraum gibt) und nimmt es mit auf das Zimmer. zur Auswahl stehen Brötchen und Croissants mit 3 Marmeladen, Honig, Butter, Schoki und Frischkäse plus Tee oder Kaffee. Es ist okay - ich habe jedoch für 10 Euro schon reichhaltiger gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Empfangsdame war freundlich, ist jedoch mit unserer Beschwerde nicht gut umgegangen. Wir sind 21:30 angereist - auf der Buchungsseite stand zwar, dass die Rezeption bis 18:00 nur besetzt sei - jedoch konnten wir durch die zusätzliche Kreditkartenangabe die Anreise nach 18:00 garantieren. Ein Hinweis, dass wir noch einmal extra Bescheid geben müssen, dass es später wird, stand nirgends. Somit standen wir vor verschlossenen Türen. HRS half uns - und bei der Beschwerde am nächsten Tag wurde uns eine Milka-Schokolade in die Hand gedrückt und ein schöner Tag gewünscht. Keinerlei Einsicht oder Verständnis. Eine Info, dass man evt. die Buchungsseite überarbeiten würde, hätte uns bereits gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in Charlottenburg perfekt - viele Unternehmungen in der Umgebung möglich und in direkter U-Bahn-Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucienne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Mit bedauern lesen wir nun, dass wir Sie nicht von uns und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir bedauern dieses sehr. Mit HRS werden wir prüfen ob bzw. in wie weit wir die Information mit aufnehmen können uns vor einer ggf. Spätanreise zu kontaktieren. Sollte dennoch ein Gast einmal nicht in das Apartment Haus kommen oder seinen Schlüssel vergessen haben, gibt es rechts neben der Eingangstür eine Notfallnummer. Wenn unsere Gäste dort anrufen wird sehr schnell geholfen und Zutritt zum Haus gewährt. Unser Frühstück bieten wir allen Gästen als kostenfreien Frühstückssnack an. Sollten Sie tatsächlich Euro 10,00 pro Person bezahlt haben erstatten wir Ihnen dieses gern. Die Preise bei HRS sind als exklusive Frühstück hinterlegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen um Sie von uns und unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Goodmans Living.