- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Boardinghouse wurde im Februar 2012 eröffnet. Unser Appartment (Corny Corner) war sehr groß, sehr sauber und top eingerichtet. Wir hatten das Appartment über "topdeals" zum Top-Preis von 95 euro für 2 Nächte gebucht. Mit der Tageskarte für U-und S-Bahn für 6,50 euro kommt man schnell überall hin und kann die Sehenswürdigkeiten von Berlin erkunden. Wir können das "GOODMAN´S LIVING sehr empfehlen.
Siehe auch unsere Fotos. Alles sehr stylisch eingerichtet. Das Bad ist offen direkt neben dem Doppelbett, die Toilette (mit ausreichend Qualitätstoilettenpapier...) ist separat im Extraraum. Dusche sehr geräumig mit einwandfreier Funktion. Klimaanlage ist vorhanden, läuft sehr leise und effektiv. Kleiner Safe im beleuchteten großen Kleiderschrank. Großer Kühlschrank mit vorhandenen Getränken, Nespressomaschine, Induktionsherd mit 2 Kochfeldern, Spülmaschine und Mikrowelle. Alles top eingerichtet, neu und super sauber. Der große Flachbildfernseher ist drehbar zum Bett und auch zum supergroßen bequemen Ohrensessel. Ein blue-ray-player ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist kompetent und kann gute Tips zur Freizeitgestaltung geben.
Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, etliche Bäcker und Penny etc. U-Bahnstation Bismarckstrasse in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |