- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war das Hotel sehr gut. Die Zimmer sehen modern und schick aus und sind sehr sauber. Auch die Lage des Hotels ist top. Leider haben wir schon zum 2. Mal Spätabreise gebucht. Diese konnte uns aufgrund von einem ausgebuchten Hotel nicht gewährleistet werden. Da wir im voraus bezahlt haben, konnte man uns auch dafür dss Geld nicht zurück erstatten. Das ist mehr als schlecht!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Simon. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen die gebuchte Spätabreise nicht ermöglichen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt im Hotel. Ich prüfe gern den Vorgang und kann Ihnen dann auch ggf. den gezahlten Betrag erstatten. Denn jeder Gast muss bei uns zur für die erhaltene Leistung zahlen. Sie erreichen mich unter j.mallach@goodmans-living.de. Vielen Dank. Jessika Mallach