Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schade, erster Italienenurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber es ist trotzdem ruhig. Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind groß, das Bad sauber und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist es einfach. Immer das Gleiche. Kaffee warm. Das Essen ist eine Katastrophe. Einmal und nicht wieder. Wir empfehlen bei dem Hotel nur Übernachtung keine Verpflegung. In dem Restaurant Al Porto in der Altstadt kann man sehr gut essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit unserer Gastronomie so unzufrieden waren, ist doch das grosse Frühstücksbuffet, das in der Regel unsere Gäste begeistert, sowie unser Restaurant unsere Stärke, wie uns unsere Gäste immer wieder versichern. Selbstverständlich kann immer einmal etwas schiefgehen oder wir treffen den persönlichen Geschmack des einen oder anderen Gastes nicht. Gewöhnlich lösen wir das in einem Gespräch bei einem Spritz oder Glas Wein und bieten den Austausch der Speisen an. Leider haben Sie unser damaliges Angebot, unser Möglichstes zu tun, um Sie zufriedenzustellen, und uns eine zweite Chance zu geben, sofort abgelehnt; und wir haben es am darauffolgenden Tag nochmals versucht - Sie haben nochmals abgelehnt. Dass Ihnen das Frühstück zu eintönig war, erfahren wir erst durch Ihre Rezension, wir hätten sicher sofort Abhilfe geschaffen, hätten Sie gleich ein Gespräch gesucht. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals und würden uns freuen, Sie und Ihren Gatten anlässlich eines eventuellen nochmaligen Aufenthalts am Gardasee zu einem 4- gängigen Abendessen à la carte nebst einer Flasche Wein Ihrer Wahl einladen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, die Direktion

    Offizielle Hotel Homepage