- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber es ist trotzdem ruhig. Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind groß, das Bad sauber und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist es einfach. Immer das Gleiche. Kaffee warm. Das Essen ist eine Katastrophe. Einmal und nicht wieder. Wir empfehlen bei dem Hotel nur Übernachtung keine Verpflegung. In dem Restaurant Al Porto in der Altstadt kann man sehr gut essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit unserer Gastronomie so unzufrieden waren, ist doch das grosse Frühstücksbuffet, das in der Regel unsere Gäste begeistert, sowie unser Restaurant unsere Stärke, wie uns unsere Gäste immer wieder versichern. Selbstverständlich kann immer einmal etwas schiefgehen oder wir treffen den persönlichen Geschmack des einen oder anderen Gastes nicht. Gewöhnlich lösen wir das in einem Gespräch bei einem Spritz oder Glas Wein und bieten den Austausch der Speisen an. Leider haben Sie unser damaliges Angebot, unser Möglichstes zu tun, um Sie zufriedenzustellen, und uns eine zweite Chance zu geben, sofort abgelehnt; und wir haben es am darauffolgenden Tag nochmals versucht - Sie haben nochmals abgelehnt. Dass Ihnen das Frühstück zu eintönig war, erfahren wir erst durch Ihre Rezension, wir hätten sicher sofort Abhilfe geschaffen, hätten Sie gleich ein Gespräch gesucht. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals und würden uns freuen, Sie und Ihren Gatten anlässlich eines eventuellen nochmaligen Aufenthalts am Gardasee zu einem 4- gängigen Abendessen à la carte nebst einer Flasche Wein Ihrer Wahl einladen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, die Direktion