- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Lage wurde schon genug beschrieben,da gibt es auch nichts auszusetzen.Was ich nur nicht so schön fand war,dass ununterbrochen größere Gruppen Gäste ( ich glaube es waren chinesische Gäste) nachts um 23 Uhr eintrafen,die dann bis 1Uhr30 lärmten und um 5Uhr morgens bereits wieder auf dem Flur vor den Zimmertüren für die Beendigung der Nachtruhe sorgten.Auch meine Toilette machte ständig Geräusche wenn sich der Abwasserkanal darüber entlüftete,der Zustand wurde 4 Tage vor meiner Abreise behoben. In 3 Wochen habe ich 4-5 Nächte geschlafen,für einen Urlaub etwas wenig.Vielleicht habe ich einen zu leichten Schlaf und andere Gäste stört das gar nicht. Checkout war bei mir um 5 Uhr morgens,da gab es natürlich kein Frühstück.Auf Anfrage nach einem Frühstücks-Paket wusste man davon nichts. Mit einem einfachen "Sie können gehen" war der Hotelaufenthalt beendet. Übrigens gab es am Ankunfstag auch kein Frühstück ! Schade,dachte ich,wäre vielleicht wiedergekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Gast Werner, Gruesse vom SENTIDO Graceland Resort & Spa. Vielen Dank fuer ihre Bewertungs. Wir bedauern es zutiefst, dass sie sich waehrend ihres Urlaubs nicht erholen konnten. Bezueglich der chinesischen Gruppen, gebe ich ihnen recht, dass diese eine andere Mentalitaet als wir Europäer haben. Wir vursuchen stehts unser bestes, Gruppen (unabhaengig der Nationalitaet) in einem Gebaeude unterzubringen, sodass andere Gaeste nicht gestoert werden. Sollte es dennoch passieren, bieten wir zu jederzeit ein Zimmerwechsel an, sofern es der Rezeption mitteiltgeteilt wird, dass es zu laut bzw. das zimmer nicht den wuenschen entspricht. Da der check in OFFIZIELl um 14:00 erfolgt, ist das Fruehstueck am ersten Tag nicht mitinbegriffen. Zudem buchen wir die Fluege nicht und haben somit keinen einfluss auf An- und Abreisezeiten. Sollten Gaeste, wie im ihren fall frueh abreisen, bieten wir Fruehstueckpackete an, wenn diese vorher bestellt wurden! Wir vom SENTIDO Graceland bedanken uns, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wuenschen ihnen ein gutes Jahr 2016. Mit freundlichen Gruessen Pascal Mertens