- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Urlaub aufgrund der guten Beurteilung bei HolidayCheck gebucht, 99% Zustimmung da war die Vorfreude auf einen Superurlaub groß. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Das Haus, die Räumlichkeiten und der Wellnesbereich waren nicht zu beanstanden, auch das Personal war durchweg freundlich. Wir hatten 12 Übernachtungen AI gebucht. Unser großer Kritikpunkt war das Essen. Der größte Flop war das Frühstück, da gab es jeden Morgen die gleiche billige Aufschnittswurst, keinerlei Abwechselung. In Österreich erwartet man auch mal etwas deftiges, Fehlanzeige. Die Brötchen waren trocken und hart, wirkten wie aufgebacken. Das Rührei war aus Eipulver, kein Spiegelei in der ganzen Zeit. Mittags gab es nur helle Suppen ohne auch nur ein Stück Brot, nicht mal eine kräftige Gullaschsuppe. Der kuchen am Nachmittag war in Ordnung. Am Abend hatten wir in der ersten Woche Buffet , obwohl das Fleisch oft trocken und zäh war, fand man immer etwas zum satt werden. Nach einer Woche gab es kein Buffet mehr, angeblich wegen zu wenige Gäste. Wir mußten dann am Abend zuvor aus 2 Gerichten und einen veget. Gericht auswählen. Da bekam man die Portionen dann vorgesetzt, was uns nicht gefallen hat. und wir auch so nicht gebucht hatten.Unter diesen Vorraussetzungen kann man nicht verstehen, wie das Hotel auf 99% Zustimmung kommt. Es gab viele Gäste die nur 2 Übernachtungen gebucht hatte, dann kann man das Essen ertragen, für eine längeren Aufenthalt kann man das Hotel untr den Umständen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Manfred Es tut mir sehr leid das Sie ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie sich das vorgestellt haben. Und wie Sie genau erkannt haben das sehr viele Gäste unser Hotel sehr gut und positive bewertet haben tut es mir sehr leid das Sie das nicht so empfunden haben. Ich habe auch mit anderen Gästen gesprochen die in dem gleichen Zeitraum wie Sie in unseren Hotel waren, und die waren SEHR ZUFRIEDEN und werden auch unsere Hotel WEITEREMPFEHLEN. Da es ja uns allen bekannt ist das die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, bedauere ich sehr das Sie das nicht so empfunden haben. Laut Ausschreibung ist es uns auch überlassen wie wir das Abendessen (entweder aus Buffet oder Tellerservice) servieren. Und ich bin überzeugt das Sie das Essen nicht so wie Sie beschreiben haben, vorgesetzt bekamen sondern das unsere Personal Sie sicher freundlich bedienten, denn andere GÄSTE haben das mir auch bestätigt das unsere Personal immer um unsere Gäste sehr bemüht ist und darauf bin ich SEHR STOLZ. Und ich kann ihnen mit guten gewissen die 99% auf Holidaycheck so begründen, wir haben sehr, sehr viele Gäste die nicht nur zufrieden sondern mehr Mals im Jahr ihren Urlaub bei uns im Grafenberg Resort verbringen und das ist für mich der größte beweis das die 99% sehr wohl berechtigt sind. Ich und das gesamte Team vom Grafenberg Resort wünscht Ihnen alles gute und ich würden mich trotz allem freuen wenn Sie wieder einer Ihrer Urlaube in Wagrain verbringen würden.