- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr angenehm und größtenteils sauber, überwiegend sehr freundliches Personal. Wir hatten All Inklusiv. Wifi war auch auf dem Zimmer gut zu empfangen. Wir hatten Glück und es war schönstes Spätsommerwetter.
Die Größe der Zimmer war sehr angenehm, das Bad aber leider sehr klein. Leider konnte weder die Fussbodenheizung in den Zimmern inklusive Bad sowie im Bad der Handtuchhalter abgestellt werden, so dass es in den Räumen viel zu warm war.
Die im Prospekt abgebildete Bar ist nur im Winter geöffnet, so dass man die Getränke in dem einzigen Gastraum (Atmosphäre wie in einer Kantine) per Selbstbedienung einnehmen muss. Wenn man zum Frühstücksbeginn 7:30 Uhr diesen Raum betritt muss man erst einmal den Tisch mit Besteck und Servietten selbst eindecken. In der ersten halben Stunde ist es nicht möglich einen Cappuccino o.ä. zu bestellen, da noch kein Servierpersonal vor Ort ist. Beim Abendessen standen die Getränke (wie verschiedene Limonaden, Wasser mit und ohne Sprudel, Obstler sowie Rot-und Weisswein) in einer Batterie auf dem Tresentisch und mussten von den Gästen selbst mit an den Tisch genommen werden, Service=0. Wenn man explizit eine Cola Wodka am Tresen bestellt hatte, wurde eine 1 Liter Flasche ohne Etikett aus den Tiefen des Kühlschranks geholt, und man wusste eigentlich garnicht was für eine Sorte Alkohol man erhält. Da die Bar nicht geöffnet war musste man Abends in dieser Kantinenhalle seine Getränke zu sich nehmen. Es war laut und ungemütlich und hatte absolut nichts mit Atmosphäre zu tun. Das warme Essen hatte Höhen und Tiefen. Leider haben die Tiefen überwogen. So kam es vor, dass das angebotene Schweinefilet grau und zäh war, und das dazugehörige Rahmgemüse eher einer Lauchcremesuppe glich.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Wir haben versucht über das Essen mit dem Küchenchef zu sprechen, aber mangels Deutschkenntnissen wurde nur ein Gespräch mit dem Stellvertreter daraus. Dieser antwortete auf unsere Beschwerde wegen des schlechten Essens, dass er alles Besser machen würde, der Küchenchef es aber nicht zulässt und es deswegen Streit in der Küche gibt.
Das Hotel hat eine super Lage, da es fast an der einen Bergbahnstation liegt. Und die andere auch bequem zu Fuss erreicht werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpoolbereich hatte eine angenehme Grösse und war sehr schön. In der Feuchtraumsauna mussten wir leider Schimmelbefall und Ausblühungen in der Wand feststellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIchael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael Es ist für mich immer sehr schwär wenn sich Gäste über gewisse Sachen nicht direkt bei der Geschäftsleitung melden, denn ich bin überzeugt das man mache Dinge sofort aus der Welt geschaffen werden kann wenn man gleich vor Ort darüber spricht. Was die Küche betrifft sind wir sehr froh darüber das wir so einen guten Küchen Chef haben und das beweist die vielen, vielen guten Bewertungen die wir auf Holidaycheck bekommen haben. Was die Sauna betrifft hatten wir erst vor kurzen Zeit eine Kontrolle von der zuständigen Wellnessfirma vorgenommen und die hat alles für richtig empfunden. Was die Sprache betrifft, unser Küchen Personal spricht Englisch? Unsere Getränke werden alle in einem groß Handel gekauft und entspricht allen Richtlinien was man für die Gastronomie braucht denn wir haben nichts zum verstecken. Es tut mir sehr leid das Sie sich in unserer Lobby nicht wohl gefühlt haben. Es tut mir auch sehr leid das wir ihren sehr hohen Ansprüchen nicht erfühlen konnten. Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Zeit das sie uns bewertet haben denn ich sehe es als Herausforderung das wir die Dinge was Sie angesprochen haben so schnell wie möglich beheben werden. Ich würde mich freuen wenn Sie ihn Zukunft gewisse Dinge direkt vor Ort mit Kompetenten Personen besprechen, denn das ist für Verbesserungen für das Hotel Gewerbe sehr wichtig.