Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Am Nordrand von Playa del Ingles gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- etwas älteres, aber komfortables 4*-Hotel, am nördlichen Rand von Playa del Ingles gelegen; - leider viel Straßenlärm durch angrenzende Schnellstraße und etwas weiter entfernt entlang laufende Autobahn - etwas weit entfernt vom Strand; beschwerlicher Fußweg zum Strand, besonders für ältere Menschen


Zimmer
  • Eher gut
  • + gute und zweckdienliche Einrichtung; Flachbildfernseher; Safe; Sessel + ausreichende Spiegel + großzügiges Doppelbett - Zimmer machten einen ewtas abgenutzten Eindruck, besonders das Badezimmer - Bett rutschte leicht hin und her


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + gute, urlaubstypische Atmosphäre - Gastronomie war leider zu sehr auf die englischen Gäste zugeschnitten, sowohl Frühstück, als auch Mittag- und Abendessen


    Service
  • Gut
  • + freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + relativ gut zu Fuß erreichbare Uferpromenade; zum Strand ging führte eine lange Treppe (ca. 75 (?) Stufen) oder ein Fahrstuhl + Supermärkte beiderseits des Hotels in relativer Nähe gut zu Fuß erreichbar - leider viel Straßenlärm durch angrenzende Schnellstraße und etwas weiter entfernt entlang laufende Autobahn - etwas weit entfernt vom Strand; beschwerlicher Fußweg zum Strand, besonders für ältere Menschen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    + tolle und einladende Poolanlage; attraktiver Wellnessbereich + gutes Animationsprogramm tagsüber + interessante Shows und Unterhaltung am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standard zu verbessern. Das ganze Hotel ist vor 4 jahren komplett renoviert worden, ich gehe davon aus, dass Ihnen die moderne Einrichtung und die Ambiente zugesagt hat. Wir sind ein internationales Hotel und deswegen wird unserem Restaurant bei allen Mahlzeiten ein vielfältiges Bufe angeboten. Wir haben zwei mal in der Woche einen Themenabend und Freitags Galadinner. Das Team des SENTIDO Gran Canaria Princess hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****