- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum vierten mal in diesem Hotel und kommen nicht noch mal es hat sich alles zum negativen verändert. Wir haben all inclusive gebucht da wird man behandelt als Mensch zweite klasse alles minderwertig, die Kellner grüßen nicht. Ich hatte Stück Papier in meine m Kaffee mein Mann Lippenstift auf dem Bächer und die Teller sind öfter nicht sauber gewesen ,alles hat sehr nachgelassen.Schade !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service ist , dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben, oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend mich den Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Wenn das Feedback uns über das Internet erreicht ist es schon schwer auf die Situation adäquat zu reagieren. Im Hotel bemüht sich jeder Mitarbeiter die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre Treue! Wir senden Ihnen liebe Grüsse aus Gran Canaria! Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****