- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes, modernes Hotel mit hellen sauberen und gepflegten Zimmern. Auch die Garten- und Poolanlage ist ansprechend. Störend war die tägliche Liegenreservierung; es sollte darüber nachgedacht werden, die Handtücher wieder zu entfernen oder die Reservierung zu unterbinden. Teilweise erschienen die Gäste erst am späten Vormittag. Das Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich. Schade war, dass zwischen den All-inklusiv- und Halbpensionsgästen getränkemäßig Unterschiede gemacht wurden. An der mittigen Poolbar wurden die All-in-Gäste an die andere Bar verwiesen, obwohl dort teilweise keine Bedienung anwesend war. Abends musste man in der Hotelbar anstehen, um ein Getränk zu bekommen während andere Gäste am Tisch bedient wurden. Auch die Fertigcocktails (nur All-in-Gäste) ließen zu wünschen übrig. Unangebracht war für mich auch, dass bei einem Komfortzimmer der Kühlschrank und Safe gemietet werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |