- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut furchtbar, so dass wir nach 6 von 13 Tagen in ein anderes Hotel fliehen mussten. Sowas ist mir noch nie passiert. Der Service im Restaurant ist miserabel, Tische werden über lange Zeiten nicht abgeräumt, so dass man keinen Tisch zum Essen findet und sich sogar die Tauben ein Festmahl daraus machen und die Tische nach Belieben verwüsten. Das schlechte, in Öl und Knoblauch getränkte Essen rundet die Katastrophe ab. Nach einen ruhigen Zimmer im Vorfeld gebeten bekommen wir eines, mit riesen Lüftungsventilatoren vor dem Balkon, sowie dünnsten Pappwänden bei denen man den Nachbarn nebenan nachts schnarchen hört! Nachts bis um 2 Uhr sind wir von lauten Gästen, die mehrere Zimmer(!) weiter waren, wach gehalten worden. Wir haben so schnell wie möglich das Weite gesucht.
Die Zimmer sind wie gesagt extrem hellhörig, wir hören den Zimmernachbarn schnarchen, als würde er neben uns liegen. Vom Fernseher ganz zu schweigen. Selbst Gäste aus mehreren Zimmern weiter haben uns nachts wachgehalten. Erholung Fehlanzeige.
Das Essen ist einfach schlecht. Das Fleisch wird in Öl getränkt; Saucen sind in Knoblauch getränkt; was da ist, ist zum Großteil lätschig ist, die Gurken zum Beispiel gelb und alt. Im Restaurant fehlen überall die Zangen, so dass sich jeder das Essen mit den Händen rausnehmen muss.
Reinste Katastrophe. Beim Essen werden die Tische reihenweise über lange Zeiten nicht abgeräumt, so dass sie von Tauben verwüstet werden. Das Service-„Personal" schaut bewusst weg, hin und wieder werden mit kurzem Händewedeln die Tauben alibimäßig verscheucht, anstatt den Saustall aufzuräumen. Selbst die fertigen Teller am eigenen Tisch werden nur sporadisch abgeräumt, um Getränkebestellungen aufzugeben muss man der Bedienung hinterherlaufen, die dann auch noch pampig und launisch ist. Stattdessen werden 3mal in 3 Tagen Teller und Getränke abgeräumt, die noch IN Benutzung waren, SELBST wenn man noch am Tisch sitzt. Im Essenssaal war sogar eine Kakerlake an der Wand, aber da hat sich auch niemand drum gekümmert. Das und den Saustall an den Tischen haben wir als Nachweis alles fotografisch dokumentiert. Der Service im Restaurant ist allerdings lediglich die Spitze des unfähigen Eisberges. An der Rezeption kriegen wir falsche Informationen zu den örtlichen Busen. Bei der Ankunft bekommen wir einen kaputten Safe, bis man hier die Ursache gefunden und behoben wurde ging der halbe Abend ins Land.
Das Hotel ist mitten in Playa Del Ingles, in der nahen Umgebung sind keine nennenswerten Highlights. Wir haben das Hotel gebucht, um mit dem Bus einigermaßen schnell zu den Dünen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Pool mit Bars in der Nähe, wenn diese allerdings genauso sauber gehalten werden wie im Restaurant, dann gute Nacht. Wir haben uns so wenig wie möglich in der Hotelanlage aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |