- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgelände eher klein, Zustand der Zimmer ausreichend, was uns nicht gefiel, dass das Essen im Kellergeschoss eingenommen werden musste. Wir hätten viel lieber draussen gegessen. Sehr sauber. Alle möglichen Nationalitäten was wir sehr schön fanden, viele Holländer, Deutsche, Engländer. Ich denke den guten Ruf geniesst das Hotel nur durch das ausgezeichnete Essen.
Die Doppelzimmer sind relativ eng.
Hier kann man nichts negatives sagen, sehr gute und leckere Küche.
Wir kamen am 25.12 an und keiner informierte uns darüber, dass es ein festliches Essen gibt und man es reservieren muss, so dass wir mit Kind um 19 Uhr beim Abendessen waren und uns eröffnet wurde, dass wir ohne Reservierung nicht essen können. Nach unser Beschwerde hat uns die Hotel Reception empfohlen gegenüber Essen zu gehen. Dies nenne ich mieser Service, Null Information und dies alles mit einem Kleinkind, der gewisse Essenszeiten hat. Beachten Sie wir haben All Inclusive gebucht...und kein Essen bekommen, erst um 21.30 konnten wir mit Wartezeit ein Tisch bekommen. Jedoch war dies für ein Kind eine unzumutbare Wartezeit. Zusammengefasst - schlechter Service der Reception, schlechte Sprachenkenntnisse Englisch sowie Deutsch, gar keine Reaktion auf Beschwerden. Gut war nur die Reinigung der Zimmer!
Sehr weit vom Strand entfernt. Buggy mitnehmen. Um Ausflüge zu machen, muss man sich ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub war zu kurz, 1 Stunde von 12 bis 13 Uhr und 1 Sunde von 14 bis 15 Uhr - ansonsten aber gut, Tischetennis, Billard, Minigold - regulär alles gegen Bezahlung, 1 x mal pro Tag Minigolf als Animation), ansonsten fast keine Animation, Internetzugang gegen Gebühr - 9 EUR pro Stunde. Hotel ist ca. 15-20 min zu Fuss vom Strand entfernt. Pool ist ok, einer ist beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |