Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist seine 4 Sterne wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel im Großen und Ganzen sehr gut mit einigen kleinen Dingen die man noch verbessern könnte. Nähere Details siehe bei den einzelnen Bewertungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend groß und auch sehr sauber, die Dusche ist ebenfalls sehr geräumig. Die Zimmer allen Anschein auch vor nicht all zu geraumer Zeit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hier sind wir zweigeteilt. Das Essen wie auch die Auswahl exzellent. Man kann es nicht besser machen. Der Service allerdings muss sich hier noch verbessern. Das Geschirr wurde teilweise sehr lange auf den Tischen stehen gelassen. Es wurde nicht schnell genug neu für die ankommenden Gäste eingedeckt, so daß sie warten mussten. Es liegt nicht daran, dass es zu wenige Angestellte sind, sondern dass sie die Prioritäten noch nicht erkannt haben. Zu guter Letzt sollte Plastikmüll vermieden werden. Denn zum Frühstück gab es Marmelade nur aus Plastikschälchen, die Butter wie auch die Margarine waren einzeln verpackt wie auch die Joghurts. Diese könnten allesamt in Glas-Keramikbehältern den Gästen angeboten werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • am Service muss noch etwas gearbeitet werden. Wir hatten in diesem Hotel nur HP gebucht. Die meisten Gäste hatten allerdings AI. Der Empfang nach der Ankunft war nicht sehr informativ. Es wurde im ganzen Hotel nur englisch gesprochen was für uns zwar kein Problem war aber für etwas ältere Gäste allerdings sein könnte. Zudem wurden wir am ersten Tag nicht über alles aufgeklärt wie zum Beispiel, dass man für einen Handtuchwechsel je 1,20 Euro bezahlen muss oder dass der Safe ebenfalls 2,00 Euro pro Tag kostet. Der Kühlschrank kostet ebenfalls Geld wenn man diesen auch nur zum kühlen von Getränken nutzen möchte. Wieviel haben wir nicht erfragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 10 - 15 Minuten vom Strand entfernt wie auch von den Einkaufszentren Kashba und Yumbo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation die wir gesehen haben war sehr ansprechend. Allerdings haben wir diese nicht jeden Tag gesehen, da wir dauernd unterwegs waren. Den Pool haben wir ebenfalls nicht benutzt, da wir lieber den traumhaften Strand genossen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken. Unser Team arbeitet sehr hart daran, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen. Es tut mir sehr leid, dass das Check in für Ihr Empfinden nicht ausreichend war, die zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen sind im Katalog oder auch im Internet genau beschrieben und unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Auskunft. Ich der Holiday Concierge als deutsprachiger Mitarbeiter, freue mich auf Ihren Besuch an meinem Tisch. Ich gebe Ihnen gerne Informationen über das Hotel und eben so über die Insel. Wenn falls während des Urlaubs Unannehmlichkeiten auftreten, stehe Ich gerne Ihnen auch zur Verfügung. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Hotel Sentido Gran Canaria Princess**** Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge