Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Mitte Februar im SENTIDO Gran Canaria Princess und wurden dort mit einem Sekt oder einem frischgepressten Orangensaft herzlich begrüßt. An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich, schnell und boten uns Ihre Hilfe auch für weitere Fragen an. Die Zimmer sind modern gestaltet und sehr sauber. Wie immer schauten wir uns um, ob nicht doch noch ein Makel zu finden ist (man weiß ja nie). Aber nein; alles perfekt, sauber und funktionsbereit. Die Farben weiß und das lebensbejahende grau sowie aubergine sind die Farben, mit denen wohl alle Zimmer renoviert wurden. Die Zimmer sind auch für einen längeren Aufenthalt ausgestattet. Es gibt ein Doppelbett (ca. 180 cm x 200 cm) mit durchgehender Matratze, die allerdings eher hart war (auf Wunsch kann man an der Rezeption nach einer weichen Auflage fragen, die dann ohne Probleme aufgelegt wird). Darüberhinaus ist ein großer Schiebetür-Eckschrank mit Spiegel vorhanden, in dem sich auch ein Tresor befindet. Ein Schreibtisch, zwei Sessel und ein Sofa waren in unserem Zimmer zu finden. Der Balkon war recht groß und vor Wind sowie Sicht geschützt. Sich im Hotel bzw. in der Lobby aufzuhalten war immer angenehm. Alle Mitarbeiter grüßten und die Grundstimmung der Gäste spiegelte das auch wieder. Es war ein internationaler Mix von Gästen eher aus dem Norden Europas: Skandinavien, England und Deutschland. Ich vermute, dass wir aufgrund der Jahreszeit mit 50+ zu den jüngeren Gästen im Hotel zählten. Frühstück und Abendessen waren tadellos, hin und wieder haben wir ein wenig nachgewürzt. Das Frühstücksbuffet war wie man es kennt aus der 4+ Sterne Klasse. Abends war das Essen sehr schmackhaft sowie abwechslungsreich und von allem wurde ständig nachgereicht. (Die Pommes Frittes waren auch nach fünf Minuten noch knackig). Die angewärmten Teller halfen das Essen auch auf dem Tisch noch warmzuhalten. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, bekam man, wenn man nicht allzu spät kam, auch ohne Probleme einen Tisch, denn es wurde ständig von den freundlichen Kellnern neu eingedeckt. Im relativ geräumigen Bad, gab es eine große Dusche mit Glasabtrennung, ein ausreichend großes Waschbecken und reichlich Ablageflächen. Zum Spabereich kann ich nicht viel schreiben, da wir diesen nicht genutzt haben. Er ist groß und gut ausgestattet. Die Animation im Poolbereich ist unaufdringlich und es ist für alle Altersgruppen was dabei. Ein Tipp: Mit dem Bus für 6,30 € nach Las Palmas fahren. In ca. 45 Minuten ist man da. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Ach so, eines noch: Meinen besonderen Dank an den Gästebetreuer aus Österreich, der auch an einem Samstagabend vor Valentinstag (einem Sonntag) noch einen Strauß Rosen besorgt hat. Danke!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1