Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schönes Hotel aber kein 4,5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich musste leider geschäftlich in das Hotel gehen, aber würde das nicht mehr machen oder nur noch mit Übernachtung. Es ist ein all Inklusiv Hotel aber für einen längeren Urlaub nicht geeignet. Alles aus Automaten selbst der Kaffee am Morgen. Die Säfte sind so süß das man sie nicht trinken kann. Alles fast fertig Produkte und sehr fettig und nicht angepasst an ein 4,5 Sterne Hotel. Sorry aber das ist wirklich nichts. Die Snackbar am Mittag kann ich niemanden empfehlen. ich wollte mir nur ein Wiener Wurst nehmen und das war nicht nur kalt sondern geschmacklich schlecht. Sorry aber das ist nichts was man zusagen kann für eine gute Küche. Selbst am Pool stehen die Automaten und das Bier kann man selber zapfen und da sollte das Hotel aufpassen was da an Bier daneben geht. Fitness Raum gibt es leider überhaupt nicht, schade für ein 4,5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind einigermaßen in Ordnung und können ein wenig sauberer sein. Das Badezimmer ist soweit in Ordnung..... Im großen und ganzen ist das kein Ferienhotel wo man für länger Urlaub machen kann. Zum Strand geht man ca. in 20 min vom Hotel aus. Man könnte und sollte schnell was mit der Küche unternehmen. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es eine Freude für einen Koch ist Fertigprodukte in die Friteuse zu geben und das den Gäste dann zum essen zu reichen. Verbesserung in verschiedenen Punkte wäre sehr ratsam. Mit freundlichen Grüßen Thomas Alexander D.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30