- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch gut. der Eingangsbereich hinterläßt einen guten Eindruck. Die Zimmerfrauen gaben sich große Mühe beim reinigen der Zimmer. Im Hotel selbst waren Deutsche, Franzosen, Belgier, Holländer und Engländer. Die Anlage ist sehr weitläufig, der Pool sehr groß. Empfehlen können wir die Buggy Tour. Die hat uns viel Spass gemacht.
Schon etwas in die Jahre gekommen aber sie erfüllten Ihren Zweck.
Über das Essen kann man immer streiten, den einen gefällt es, den anderen nicht. Es gab immer ausreichend Essen und es war auch abwechslungsreich. Alles andere ist halt Geschmackssache. Die Qualität der Speisen war in Ordnung.
Der Service war insgesamt gut. Die Zimmermädels gaben sich sehr große Mühe und an der Bar funktionierte es auch als ein Geldschein den Besitzer wechselte. Einziges Manko war der Service im Restaurante. Die Teller stapelten sich bereits ehe es mal jemand für nötig erachtete diese weg zu räumen. Wir machten uns mal den Spass und stoppten die Zeit bis jemand den Stappel wegräumte. Es vergingen 27min. Man sollte vielleicht darüber nachdenken mehr Personal im Restaurante einzustellen und nicht alles auf die wenigen Kellner abwälzen.
Der Strand läßt sich sehr gut erlaufen ca. 800m. Die Einkaufszentren haben schon bessere Zeiten gesehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass in Playa de Ingles nichts mehr investiert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Lob an die Animation, nie aufdringlich, wer was machen wollte, wußte wo was abging. Für die kleinen gab es abends eine Kinderdisco, schön wäre es wenn es einen Teeniclub für Jungs zwischen 12-16 gegeben hätte. Der Pool war groß und immer sauber. Liegen gab es immer nur zuwenige Sonnenschirme und ohne den hält man es in der Sonne nicht aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |