- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war geschmacklich gut und vielseitig,Sauberkeit trotz vieler Hotelgäste war gut. Die Geschirrablage im Speiseraum war störend laut und hatte ein wenig Bahnhofscharakter. Das Wort "Titel ihrer Bewertung" habe ich leider nicht richtig verstanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamnten Sentido Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Holidaycheck Bewertung bedanken. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken. Unser Team arbeitet sehr hart daran, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Hotel Sentido Gran Canaria Princess. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess****