Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war geschmacklich gut und vielseitig,Sauberkeit trotz vieler Hotelgäste war gut. Die Geschirrablage im Speiseraum war störend laut und hatte ein wenig Bahnhofscharakter. Das Wort "Titel ihrer Bewertung" habe ich leider nicht richtig verstanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamnten Sentido Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Holidaycheck Bewertung bedanken. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken. Unser Team arbeitet sehr hart daran, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Hotel Sentido Gran Canaria Princess. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess****