Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind alle neu renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Frühstück und das Abendessen sind gut, viel Auswahl und schmackhaft. Allerdings ist der Spreisesaal eine Zumutung. Er gleicht einer großen Bahnhofshalle oder Kantine. Es gibt keine Schallschutzelemente, so dass beim Essen bei den vielen Gästen der Schallpegel enorm hoch ist. Eine Unterhaltung ist unmöglich, man muss ebenfalls laut sprechen, um etwas zu verstehen. Im Speisesaal sind außerdem 3 Stationen aufgebaut, wo das benutzte Geschirr eingesammelt und zum Spülen sortiert wird. Dieser Vorgang ist so laut, dass man oft verärgert ist!! Das Personal nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gäste, unterhalten sich lautstark und sogar bei einer Beschwerde über diesen übertriebenen Krach reagiert das Personal überhaupt nicht!! Sicher ist ein gewisser Lärm dabei unvermeidbar, aber es ginge auch leiser. Diese Stationen müssten aus dem Speisesaal entfernt werden. So ist man froh, wenn die Essenseinnahme so schnell wie möglich vorbei ist. Schade. Die Gäste sind international, der Altersdurchschnitt liegt etwas bei 50-70 Jahre. Die Lage des Hotels ist gut, es gibt unmittelbar davor eine Bushaltestelle. Zum Strand geht man etwa gute 10 Minuten. Die Sauerkeit des Zimmers (besonders der Boden) ließ etwas zu wünschen übrig. Bei der Ankunft um 12:00 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, ich musste 1/2 Stunde warten, bis ich ins Zimmer kam. Der Safe im Zimmer ist teuer, 2,00 Euro am Tag. Der Garten ist groß, die Liegen sind ausreichend, es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Telefonkosten sind gering (habe aber nur örtliche Verbindungen angewählt). Der Zimmersafe ist zu teuer, 2,00 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und ausreichend groß. Die Sauberkeit im Bad ist als gut zu bewerten. Im Zimmer wird aber nicht jeden Tag geputzt (Staubwolken auf dem Fußboden vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur einen großen Speisesaal, der einer großen Bahnhofshalle gleicht. Die Qualität des Essens ist dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Essen ist gut und schmackhaft, es gibt ausreichend Auswahl. Die Atmosphäre im Speisesaal ist aber schlecht, keine Lärmschutzmaßnahmen, Geschirrgeklapper an den Stationen, wo das benutzte Geschirr gesammelt wird. Keine gemütliche Atmosphäre zum Essen!! Das Personal an den Geschirrsammelstationen ist rücksichtslos den speisenden Gästen gegenüber. Der Küchenstil ist international.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist normal, Fremdsprachenkenntnisse sind an der Reception vorhanden, die Freundlichkeit ist normal, das Personal ist "bemüht", wenn allerdings mehrere Gäste an der Reception stehen, wird es kritisch, das Personal ist schnell überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa gute 10-15 Gehminuten. Direkte Busverbindung in der Nähe. Shopping-Center und Restaurant sind genügend in der Nähe vorhanden. Zum Flughafen sind es etwa 30 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind ausreichend vorhanden, sehr schöne Wellnessoase ist vorhanden. Der Pool ist zu kalt. Was nutzt ein Pool, wenn man ihn wegen des kalten Wassers nicht nutzen kann?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1