- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön eingerichtet. Zimmer, Lobby und Poolbereich sind schön. Der Service und das Essen sind jedoch sehr schlecht!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben ein großes Bad. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Veranstaltungsbereich. An schlafen ist da abends nicht zu denken. Die Veranstaltungen gehen abends lange und die Leute im Gang oder draußen hört man sehr deutlich. Sei es nachts oder morgens.
Das Essen war absolut nicht unser Fall. Man kam ins Restaurant rein und es kam einem schon eine Mega-Knoblauchwolke entgegen. Das Essen war in Fett und in Knoblauch getränkt. Für unseren Geschmack war sehr wenig Abwechslung abends. Zweimal gab es abends asiatisch - wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Nachtischbuffet war ok. Jedoch auch nichts was einem von Hocker reißt. Man kann es eigentlich mit einem Wort beschreiben - Kantine. Wir hatten AI. Mittags gab es jeden Tag das gleiche. Wobei dies eher unseren Geschmack getroffen hat, auch wenn es sich "nur" um Pommes, Pizza, HotDog und Burger handelte. :-) Ja, mittags hat das Essen schon gepasst.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich sehr schlecht. Im Restaurant werden die Tische fast gar nicht abgeräumt. Wenn man rein kommt weiß man gar nicht wo man sich hinsetzen soll. Ist vielleicht doch mal ein Tisch abgeräumt, werden diese nicht wieder eingedeckt. Nach längerem warten holt man sich dann sein Besteck selbst beim Personal ab. Beim Service darf sich einiges tun in diesem Hotel. Beim auschecken wurde man schnell abgefertigt. Es wurde nicht mal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, bzw. eine gute Heimreise wurde nicht gewünscht. Die Karten wurden entgegengenommen und adios.
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nur ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es jeden Tag eine Abendveranstaltung. Die hat uns recht gut gefallen. Ging abends sehr lange. Die Poolanlage sah auch sehr schön aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Ich und das ganze Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****