- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist rollstuhlgerecht. Nur, und deshalb die schlechte Bewertung, seeehr laut. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind neben dem Lift und der Treppe. Man hört nachts genau wenn die Gäste plappernd hoch gehen und ab 7.00 wieder runter rennen. Ausserdem gibt es nur 2 Lifts die schnell voll sind. Da kann man als Rollifahrer schon mal lange warten.
Zimmer wirklich rollstuhlgerecht ausgestattet. Gute Betten. Trotzdem keinen Schlaf (s. O.)
Das Essen war sehr gut. Morgens wie abends sehr abwechslungsreich. Nur die Getränke... Der Kaffee, egal ob Kaffee Latte, Crema, cappuccino schmeckte abgrundtief schlecht. Auch Apfel- und Orangensaft ging gar nicht. Atmosphäre war leicht kantienenartig. Aber man kann auch draussen sitzen.
Wir hatten Halbpension. Die Kellner hatten wohl nur die AI Gäste im Visier. Es kam keiner wenn wir mal was bestellen wollten. Am Buffet wurden, obwohl es nicht ganz voll war , die leeren Teller nicht abgeräumt. Es wurde uns bei Abreise nicht mal eine gute Fahrt gewünscht.
10 min zum Strand nicht gut geeignet für Rollis. Direkt in der Stadt mit vielen Einkaufszentren u. Restaurants. Wir sind vom Flughafen mit dem Mietwagen ca 30 min zum hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Amimation war nicht aufdringlich. Es gab wassergymnastik, Bogenschießen Fussball, Basketball Bingo u.a. Abend die Shows haben wir nicht gesehen Die poolanlage ist schön, aber keine Einstiegshilfe für Rollis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen haben können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Die Behinderten gerechte Zimmer sind in der nähe der Aufzügen platziert, damit die Gäste schneller die Aufzügen erreichen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gerne an den Urlaub bei uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****