Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss ich aber nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Morgens bekommt man teilweise schon keine liegen mehr, weil alle wie die irren liegen besetzen mit den Handtücher, was ja laut Aushang verboten ist, aber niemanden interessiert. Beim Abendessen hatte ich an 4 von 7 Abenden bereits aufgegessen bevor ein Kellner kam und nach trinken gefragt hatte - sehr, sehr überfüllt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Mittags gibt es nur für die Leute, die all inclusive gebucht haben essen, Sodass wir auswärts essen mussten. Der reinigen der Zimmer war eher pragmatisch und nicht besonders ordentlich aber bei der Menge an Zimmern kein Wunder. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 10 Minuten , Supermarkt 3-4 Minuten, yumbo Center 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen haben können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder Ihre Anregungen weitergeben möchten, sollten Sie umgehend mich als Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Auf Ihr Kommentar mit der Reservierung der Sonnenliegen zu reagieren, ist wirklich so, dass man vor 8:00 Uhr die Liegen nicht reserviern kann, aber dafür soll jeder Gast selber verantwortlich sein. Nur um Sie zu informieren, die Halbpension Gäste haben zwei Mahlzeiten inkludiert so wie Frühstück und Abendessen. Wenn Sie im Hotel sich in der Mittagszeit aufhalten und Mittagessen möchten besteht die Möglichkeit im Lunchrestaurant a la Carte zu essen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gerne an den Urlaub bei uns zurückdenken. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****