- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rundum völlig in Ordnung. Entspricht unseren Erwartungen an ein spanisches 4-Sterne Hotel. Entspannte Atmosphäre mit gemischtem, aber vorwiegend jüngerem Publikum!
Schön großes Zimmer, großes uns sauberes Bad. Wir hatten schon vermutet, dass uns ein spanisches rollenbett erwartet. Leider ist die Matratze sehr hart. Die Bilder der Reiseveranstalter sind scheinbar schon etwas älter, da unser Zimmer inzwischen doch schon einige Gebrauchspuren aufweist - nichts schlimmes alles völlig i.O.
Das Essen war im Hauptrestaurant war immer gut und auch abwechslungsreich. Wir haben eigentlich bei jeder Mahlzeit etwas gefunden. Zusätzlich zum Standard-Buffet gibt es mehrmals pro Woche Themenabende. Das Essen in der Snackbar war nicht unser Fall, da es eigentlich nur fettiges, nicht besonders leckeres Fastfoot gab. Was uns an der Verpflegung definitiv gestört hat war die im Hotel gelebt Zwei-Klassen-Gesellschaft zwischen all inclusive und anderen Gästen. Als a.I. Gast musste man an separate Bars um dort sein Getränk zu holen. Dies wäre im Grund auch in Ordnung gewesen, aber an diesen Bars gab es nur Selbstbedienung, was man auch deutlich sah, da alles ständig klebte. Wollte man sich dann doch mal einen guten Kaffee (gegen Aufpreis) kaufen, würde man zunächst immer an die a.I. Bar geschickt. Auch das bezahlsystem funktioniert nicht besonders gut, da das Wechselgeld an den Bars stets sehr knapp war und man daher einen großen Haufen Münzen zurück bekam.
Freundliches Personal. Alles i.O.
In fußläufiger Entfernung findet man alles was das Touristenherz begehrt. Diverse Restaurants, Shopping Center, Supermärkte etc. Relativ ruhig gelegen, da keine lauten Hotels in der Nachbarschaft sind. Etwas störend ist die Straße die direkt neben dem Pool liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Sport-Animationsprogramm, nette Shows, kleiner Fitness Raum mit allem was man braucht. Ingesamt angenehm zurückhaltende Animation und keine übermäßig laute Musik am Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service ist , dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben, oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Wenn das Feedback uns über das Internet erreicht ist es schon schwer auf die Situation adäquat zu reagieren. Im Hotel bemüht sich jeder Mitarbeiter die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auf Ihr Kommentar zu reagieren, wir haben 4 Bars im Hotel zwei in der Aussenanlage und zwei im Innenberech des Hotels, am Abend ist die Piano Bar, In jeder AI Bars ist immer ein Kellner zu finden um Ihen das gewünschte Getränk zu servieren. Natürlich gibts Getränke die Sie selber vom Automat zapfen können Im Poolbereich stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme für unsere Gäste zur Verfügung. Die Foos die man in den Reiseprospekten oder im Internet sieht, entsprechen völlig die Wahrheit. Wir senden Ihnen schöne Grüsse aus Gran Ganaria und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft uns wieder besuchen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****