Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Leider kein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen war die Freude noch groß. Leider stellten wir schnell fest, das es keine 4-Sterne verdient hat!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, d.h. ein Zimmer in den zwei obersten Etagen ( 6. oder 7. ). Wir hatten das Glück ein Zimmer in der obersten Etage (7) zu bekommen und mit Meerblick. Das war gigantisch ... diese Aussicht Es gibt zwei Seiten mit Zimmern ... entweder zum Meer hin oder dir andere Seite mit Blick auf eine Hotelanlage. Dank der obersten Etage haben wir nicht die extreme Lautstärke der Abendanimation mitbekommen ( Beginn ab 21.30 Uhr ). Das Zimmer war hell, schön groß und hatte ein tolles, großes Bett Bad vollkommen ausreichend, mit großer Dusche! Ablagemöglichkeiten gab es genug ( Schrank und kleine Kommode mit Schublade ). Die Animstionsbühne befindet sich auf der Hotelseite, wo die ( oberen ) Zimmer Meerblick haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns persönlich am wenigstens gefallen! Wir waren schon mehrmals auf Gran Canaria - aber das war mit Abstand das schlechteste Essen. Von 17 Tagen gab es 4-5 Abende, wo das Essen ganz gut war ( Asiatischer- Mexikaniacher, chienesischer und Italienischer Abend ). Das Essen war immer mit viel Öl und Fett verarbeitet, ob Gemüse oder andere Gerichte. Morgens die Eier oder auch die Pancakes schwammen in Öl. Oft gab es zum Frühstück zusammen gematschtes Gemüse ( bei 17 Tage nur 1x Ananas ), sonst nur WasserMelone oder HonigMelone ... und selbst die war oft mehr weiß als rot Die Brötchen morgens ungenießbar - im wahrsten Sinne des Wortes! Die Brötchen um die Ecke im Sparmarkt waren viel, viel frischer und leckerer. Das Essen war für ein 4-Sterne Hotel nicht ok! Wie soll man sich gesund ernähren, wenn alles vor Öl trieft ???!! Das einzige, was ich persönlich sehr lecker fand, waren die Kuchen / Torten zum Nachtisch. Schwarzwälderkirschtorte zB oder der Kokuskuchen, der Erdebeerkuchen -> super lecker! Aber was zB gar nicht geht ist, wenn Ananas aus der Dose angeboten wird oder die Laktosemilch 2 Tage hinter einander dick klumpig da steht und bereits schlecht ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service haben wir leider so unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wir waren insgesamt 17 Tage dort. Die Zimmermädchen waren sehr nett -> Daumen hoch dafür! Die Kellner im Restaurant waren größtenteils sehr unfreundlich und unaufmerksam. Manchmal hat es bis zu 20 min gedauert, bis die Teller auf unserem Esstisch abgeräumt wurden. Die Kellner / Barkeeper an der Poolbar waren sie dafür sehr nett und witzig. Die Rezeption war teils teils ... manche hilfsbereit, andere dafür unfreundlich. Leider können Sie alle sehr schlecht deutsch sprechen - was für uns kein Thema war weil wir Englisch sprechen ... allerdings ist es für andere, die nicht gut die Englische Sprache beherrschen, sicher nicht einfach! Für so ein großes Hotel mit vielen deutschen Gästen erwarte ich, das 1-2 Mitarbriter gutes Deutsch sprechen können! Auch die Hauseigene Autovermietung hat uns sprachlos gemacht. Die Dame war sowas von arrogant und unfreundlich ... das kann man kaum in Worte fassen. Beim 1x haben wir noch ein Auto dort gemietet, weil wir uns nicht mit anderen auskannten. Was für allerdings für unser Geld bekommen haben, war die Krönung von allem. Das Golf Cabrio war in einem dermaßen schlechten Zustand ... für eine eigene Vermietung im 4-Sterne Hotel unfassbar! Beim 2. und 3. mal sind wir zu einer anderen Vermietung gegangen ( unterhalb vom Hotel ). Die hatten einen super Service und bessere Autos. Das, was mit am schlimmsten war ist, das zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr fast alle Liegen bereits reserviert waren, von Gästen! Natürlich kann erstmal ein Hotel nichts dazu, wenn die Menschen so sind - allerdings gibt es genug Hotels wo es nicht erlaubt ist, Liegen zu reservieren, weg zu gehen und erst nach 2-4 Std später wieder zu kommen! Das ist unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super! Bushaltestelle direkt vor der Tür, Supermärkte mehrere in unmittelbaren Nähe. Zum Strand 5-10 min zu Fuß - was und sehr gut gefallen hat. Zum Jumbu Center auch 5-10 min. Das Hotel liegt sehr zentral, quasi mitten drin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das morgendliche Animationsprogamm hat uns ganz toll gefallen Die Kurse haben uns viel Spaß gemacht, sehr Abwechslungsreich und die Location im außen Bereich, wo die Kurse statt gefunden haben war total schön gemacht! Auch für die Trainer gibt es ein Riesen Lob! 5 STERNE dafür !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Auf der rezeption sind einige Kollegen die Deutsch sprechen und ich bin auch als Holiday Concierge Ihr Ansprechpartner im Urlaub, Sie können sich mit Ihren Fragen und Anliegen an mich wenden. Ihr feedback über das Restaurantpersonal werde ich an den zuständigen Kollegen weitergeben um den Service zu verbessern. In der Hotelküche wird aus lokalen Produkten gekocht, 2 Mal in der Woche wird einen Themenabend und Freitags Galaabend angeboten. Ihre Kommentare bezüglich Essen werden wir an die Küche weiterleiten. Nur zur Ihrer Informatin, die Autovermietung im Hotel gehört nicht direkt zum Hotel, die Vermietung hat nur das Büro im Hotel, aber ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und Beobachtung Wir würden uns freuen wennwir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen könnten. Mit den besten Grüssen Holiday Concierge Hotel Gran Canaria Princess****