- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel nicht weit vom Stand (ca. 10 Minuten zu Fuß). Das Hotel hat einen tollen Pool-Bereich und Wellness- Bereich.
Modern eingerichtete, helle Zimmer. Betten sind angenehm hoch und fest. Balkon ist mit billigen Plastik-Stühlen ausgestattet und das, obwohl wir ein Komfort-Zimmer hatten. Empfehlenswert sind tatsächlich die oberen Etagen (6 und 7). Hier hat man eine schöne Aussicht und es ist nicht laut. Schade ist, dass es kaum Steckdosen im Zimmer gibt. So fehlen Auflademöglichkeiten für Smartphone und Co.
Abends beim Abendessen verbreiten die Mitarbeiter eine unnötige Hektik, permanent werden Tische laut gerückt und Geschirr fällt auf den Boden. Teller, Gläser und Besteck sind schlecht gespült und oftmals unbrauchbar. Für ein 4 Sterne Hotel absolut unmöglich! All das ist besonders schade, da das Speiseangebot wirklich toll ist. Frühstück ist umfangreich, allerdings ist das Rührei wässrig. Besonders das Abend-Buffet ist super vielseitig und durch die Themenabende (Asia, Mexiko, Italien) abwechslungsreich.
Unpersönliche Abfertigung am Check-In. Besonders schlimm ist es in der Pool-Bar und im Restaurant am Abend. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter unfreundlich und vermitteln den Eindruck, als Massenware abgefertigt zu werden.
Das Hotel liegt in Playa del Ingles. Zu Fuß läuft man rund 10 Minuten zum Strand. Taxistand und Bus-Haltestelle sind gleich vor dem Hotel. Bei gebuchten Ausflügen erfolgt die Abholung gleich am Nachbarhotel (Suneo Club). Man muss also immer dorthin gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast stündlich gibt es ein Animationsangebot am Pool. Tischtennis, Bogenschießen, Wasserball und vieles mehr. Für uns fast schon ein wenig zu viel, da die Animationen immer lautstark angekündigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel und mit der Aussenanlage zufrieden waren. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service ist , dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Ihre Kommentre werden wir an die zustándige Personen weitergehen um den táglichen Service weiter zu verbessern. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Wenn das Feedback uns über das Internet erreicht ist es schon schwer auf die Situation adäquat zu reagieren. Im Hotel bemüht sich jeder Mitarbeiter die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir senden Ihnen schöne Grüsse aus Gran Ganaria und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft uns wieder besuchen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****