- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend war lediglich die Unfreundlichkeit des Personals besonders an der Rezeption ansonsten ein gepflegtes schönes Hotel welches wir trotzdem wieder buchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standard zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck bezüglich der Freundlichkeit des Personals gehabt haben. Das Personal wird immer von anderen Gästen sehr positiv bewertet, die Mitarbeiter bemühen sich sehr die Gästewünsche zu erfüllen. Wenn Sie während des Aufenthaltes Unannehmlichkeiten haben, bitte bseuchen Sie mich an meinem Tisch neben der Rezeption um das Problem gelich aus dem Weg zu räumen. Ich als Holiday Concierge und die andere Mitarbeiter genau so möchten, dass unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen. Das Team des SENTIDO Gran Canaria Princess hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****