- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes Hotel. Jedoch nur denjenigen zu empfehlen denen es egal ist, wenn man im Urlaub (mit all inklusive) als Gast 2. Klasse behandelt wird. Außer Kinder befanden sich Gäste in den verschiedensten Kombinationen und von Jung bis Alt dort, was wirklich nett war.
Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer! Allerdings wurde unsere leere Wasserflasche die ganze Woche lang nicht ersetzt bzw. aufgefüllt. Weiters gab es zu bemängeln, dass es zwar eine Minibar gab, diese aber verschlossen war und diese man sich extra kaufen musste. Genau so war es beim Safe. Ich war noch nie in einem Hotel, wo man sich den Safe extra mieten musste, dies haben wir aber bereits zu Hause gelesen.
Das Essen war vielfältig und gut, nur meistens viel zu wenig gewürzt, so musste man sich immer alles selbst nachwürzen. Meiner Meinung nach gab es wirklich für jedermann etwas zu essen. Besonders die Meeresfrüchte die es jeden Tag gab, fand ich lecker! Das Frühstück war zwar jeden Tag das gleiche, aber sehr vielfältig. Man konnte von Spiegeleiern mit Speck bis zu Pfannkuchen mit Schokosauce wählen. Das Mittagessen war nicht mehr ganz so toll. Man konnte oben im Bohio-Restaurante kleine Snacks zu sich nehmen (selbst zusammengestellte Burger mit Pommes, Pizza (nicht zu empfehlen, da sie sehr trocken und hart war) und Toast-Sandwiches. Unten im "großen" Restaurante gab es auch nichts Besonderes. Dafür aßen wir abends immer am meisten. Von Fisch, Fleisch bis zu Paella war wirklich für jeden von uns was dabei.
Jetzt kommen wir zum schlechten Teil meiner Hotelbewertung. Vom Service waren wir sehr enttäuscht! Das Problem ist, dass man dieses Hotel mit Halbpension als auch mit All-Inklusive buchen kann und die Regelung wie damit die Gäste behandelt werden ist nicht ok. Man fühlt sich als All-Inklusive Gast einfach nur als Gast 2. Klasse. Man wird nicht bedient, man muss sich alle Getränke überall selbst holen. Gerade mal, dass an unserem Tisch die Teller abgeräumt wurden, ansonsten hatten wir vom Service nicht sehr viel. An den Bars gibt es verschiedene Öffnungszeiten und Getränkeauswahl für die 2 "Arten" von Gästen, wodurch wir All-Inklusive Gäste deutlich im Nachteil waren. Unsere Cocktails wurden aus Plastikflaschen geleert und in Plastikbecher serviert, anders allerdings bei den Halbpension-Gästen: diese bekamen sie frisch geshaked und dekoriert in Gläsern.
Das Hotel verfügt über eine gute Lage. In gut 10 Minuten befindet man sich bereits am Strand und auch vom Balkon aus hatten wir Meerblick. Es befindet sich im direkt in Playa del Ingles, so hat man in nur wenigen Minuten die Möglichkeit zu verschiedenen Aktivitäten (Wassersport, Minigolf, Discos und Bars und diverse Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges an Freizeitaktivitäten angeboten, auch wenn man von der Animation nicht wirklich etwas merkte und man die kurzen Durchsagen am Pool meist nicht verstand. Hätte mir schon ein wenig ein motivierteres Animationsteam vorgestellt. Dennoch konnte man sich masieren lassen, in die Sauna gehen, es im Whirlpool gut gehen lassen, ins Fitnessstudio gehen oder Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |