Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Soweit top - Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel, das renoviert wurde. Jedoch ist es sehr hellhörig und durch die Livemusik abends sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist das Essen sehr schlecht. Die Auswahl ist gering und für den englischen Gaumen ausgelegt - sehr fettig und es gibt viel Fastfood. Das Frühstück ist ebenfalls sehr englisch ausgelegt und jeden Morgen gleich. Themenabende gab es während unserer Woche nur einen. Thema: asiatische Küche. Doch auch hier war nichts besonderes geboten. Das Essen wiederholt sich ständig. Die Qualität ist nicht gut und es wird kaum bis gar nicht gewürzt. Das Showcooking ist ebenfalls mehr Schein als sein. Morgens Pancakes und mittags und abends immer den selben Fisch und die selben Minutensteaks. Das Restaurant am Pool bietet minderwertigstes Fastffod an. Jeden Tag gibt es dort das gleiche und alles auf Fertigprodukteniveau.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihre Erwartungen und Ihren Geschmach entsprochen hat. Die Hotelküche kocht mit frischem lokalen Produkten und versucht für jeden Geschmack etwas auf den Tisch zu zaubern. Zwei mal in der Woche bieten wir einen Themenabend an, ganz genau gesagt am Mittwoch und Sonntag und jeden Freitag findet der Galaabend statt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****