- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Leider war der kleinere Pool nicht wie angegeben beheizt. Das ist sehr schade im Winter. Ich hatte das Hotel extra aus diesem Grund ausgesucht. Das Wasser ist sonst zu kalt zum schwimmen. Ansonsten ein schönes und empfehlenswertes Hotel.
Sehr sauberes Zimmer mit tollem Reinigungsservice. Das Bett ist leider sehr unbequem. Es wirkt sehr instabil. Sobald eine Person sich bewegt wird man wach da das ganze Bett bebt.
Leider war das Essen manchmal nicht ganz warm. Sonst aber lecker und abwechslungsreich.
Super Service, alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist super. In 10 Minuten ist man am Strand und der zugehörigen Promenade mit vielen Geschäften und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Pool nicht wie angegeben beheizt. Ich habe extra dieses Hotel gewählt, da die Wassertemperatur im Dezember sehr kühl ist. Um trotzdem schwimmen zu können habe ich dieses Hotel gewählt und wurde leider enttäuscht, der Pool ist nicht wie beschrieben beheizt. Das Animationsprogramm haben wir nicht benutzt, es sah aber nach einem tollen Programm aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Gran Canaria Princess Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel schön, gut gepflegt und sauber fanden und dass Sie die günstige Lage in der Nähe des Strandes und der Geschäfte genossen haben. Wir bedauern, dass der kleinere Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Wassertemperatur nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und die Klimaanlage in unseren Einrichtungen überprüfen und verbessern. Wir bedauern, dass der Komfort des Bettes nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden die Qualität der Matratzen überprüfen, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare zu den Speisen und dem Service und werden daran arbeiten, die richtige Temperatur der Speisen beizubehalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team