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Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
TROTZ RENOVIERUNG ENTTÄUSCHENDER AUFENTHALT
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um es gleich vorweg zu nehmen: Gran Canaria ja-Hotel Princess nein . Nach vier Jahren Pause haben wir uns entschlossen, das neu renovierte Hotel für drei Wochen zu buchen. Halbpension, da all inklusiv nicht mehr buchbar (warum eigentlich ????) Der ganze Urlaub war von ruhestörenden Zimmernachbarn gekennzeichnet. In der ersten Nacht hatte man den Anschein, dass der Nachbar seine Begleitung umbringt, so hat sie geweint und gejammert; dazu kommen noch drei nächtliche Rauchalarme, die einen Höllenlärm machen. Man ist allerdings auf sich allein gestellt, wie man sich zu verhalten hat. Es kam nie jemand von der Rezeption oder Sicherheitspersonal, um eine Information oder evtl. Anweisungen zu geben. Die Krönung war der TV-Anschluß, da wir in unserem Zimmer bei ausgeschaltetem Gerät nachts das TV-programm des Nachbarn über unsere Lautsprecher (!!!) hören konnten. Der helle Wahnsinn. Weiter möchte hier gar nicht darüber schreiben, da ich mich nur wieder unnötig aufrege. Zum Frühstück war ja wie schon vor vier Jahren das übliche Prozedere: volle und laute Frühstückshalle (was nützt der Außenbereich, wenn ich lange Wege zum Kaffeeautomaten (immerhin 4 Stück für ca. 500-700 Gäste) oder zum Büffett habe. Manchmal ist einer oder sogar zwei der Automaten außer Betrieb, was zu ellenlangen Schlange in der Halle geführt hat. Ab 8.30 war die Halle voll und laut; ist das gemütlich frühstücken ? Poolplätze waren wie immer zu 98 % mit Handtüchern morgens um 7 schon vorbelegt; wer nicht mitmacht, hat verloren. Am Pool finde ich die Preise für Wasser und Bier zu hoch (0,5 l Bier EUR 3,40). Abendessen war umfangreich und immer für Jeden etwas dabei; da gibt es nichts zu meckern, höchstens, dass man immer wieder Besteck von den Nebentisch nehmen muß, da der Kellner zügig den leeren Teller samt Besteck gleich entsorgt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:3