- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für neun Tage im Gran Canaria Princess. Zuerst einmal waren wir begeistert, da das Hotel beim Eintreten schon einen kleinen WOW-Effekt auslöste. Aber die Ernüchterung kam schnell. Check-In war ok, aber recht reserviert. Als wir dann im Zimmer ankamen, waren wir auch zunächst positiv überrascht von der Größe und der Ausstattung. Wir haben ein Zimmer "Premium-Wohnen" gebucht, hier wohnt man in den oberen zwei Etagen. Doch dann ging es auch schon los: Zimmer und Flure sehr sehr hellhörig. Durch den Schließmechanismus der Zimmertüren knallen diese immer zu und dies hört man, da dies sehr schallt. Ab 8.20 Uhr morgens war auch die Nachruhe vorüber, da dann die Zimmerreinigung begann und aufgrund der dünnen Wände man das Gefühl hatte, das die Putzfrau im eigenen Zimmer stand, auch wenn sie zwei Zimmer weiter die Reinigung vorgenommen hat. Weiter ging es zum Frühstück. Am besten hier gleich die Ohrstöpsel rein und druch. Ein riesiger Lärmpegel und Kantinen-Atmosphäre. Qualität und Auswahl der Speisen gleicht unserer Meinung nach eher einem 2-3 Sterne Hotel. Auch abends war das Buffet eher mittelmässig. Die Suppen waren wie angerührte Fertigprodukte. Auch die anderen Speisen waren nicht nach unserem Geschmack. Das Service-Personal wirkte auf uns eher genervt und unfreundlich. Das Zimmer wirkte sauber, bis wir einmal unter die Betten gesehen haben. Dort hatten sich die Woll-Mäuse versammelt, und das geht gar nicht. Als wir dies bemängelt hatten kam auch gleich die Retour-Kutsche. Unser Zimmer wurde dann zwei Mal gar nicht mehr gereinigt. Wir waren froh, als unsere neun Tage Urlaub in diesem Hotel vorbei waren und werden dieses Haus auf gar keinen Fall ein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.