Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser Fazit: Nie Wieder!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für neun Tage im Gran Canaria Princess. Zuerst einmal waren wir begeistert, da das Hotel beim Eintreten schon einen kleinen WOW-Effekt auslöste. Aber die Ernüchterung kam schnell. Check-In war ok, aber recht reserviert. Als wir dann im Zimmer ankamen, waren wir auch zunächst positiv überrascht von der Größe und der Ausstattung. Wir haben ein Zimmer "Premium-Wohnen" gebucht, hier wohnt man in den oberen zwei Etagen. Doch dann ging es auch schon los: Zimmer und Flure sehr sehr hellhörig. Durch den Schließmechanismus der Zimmertüren knallen diese immer zu und dies hört man, da dies sehr schallt. Ab 8.20 Uhr morgens war auch die Nachruhe vorüber, da dann die Zimmerreinigung begann und aufgrund der dünnen Wände man das Gefühl hatte, das die Putzfrau im eigenen Zimmer stand, auch wenn sie zwei Zimmer weiter die Reinigung vorgenommen hat. Weiter ging es zum Frühstück. Am besten hier gleich die Ohrstöpsel rein und druch. Ein riesiger Lärmpegel und Kantinen-Atmosphäre. Qualität und Auswahl der Speisen gleicht unserer Meinung nach eher einem 2-3 Sterne Hotel. Auch abends war das Buffet eher mittelmässig. Die Suppen waren wie angerührte Fertigprodukte. Auch die anderen Speisen waren nicht nach unserem Geschmack. Das Service-Personal wirkte auf uns eher genervt und unfreundlich. Das Zimmer wirkte sauber, bis wir einmal unter die Betten gesehen haben. Dort hatten sich die Woll-Mäuse versammelt, und das geht gar nicht. Als wir dies bemängelt hatten kam auch gleich die Retour-Kutsche. Unser Zimmer wurde dann zwei Mal gar nicht mehr gereinigt. Wir waren froh, als unsere neun Tage Urlaub in diesem Hotel vorbei waren und werden dieses Haus auf gar keinen Fall ein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.