Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Viele Briten-schlechtes Essen-nicht zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mischung aus All Inclusiv und Halbpension passt überhaupt nicht. Die All In.-Gäste werden als Gäste 2-er Wahl behandelt. An zwei von drei Bars darf man gar nicht hin, es sei denn man bezahlt die Getränke.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück werden etliche Spiegeleier gebraten und auf eine Platte gelegt. Diese sind dann natürlich direkt kalt. Es wird auch kein Omelett frisch zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant bekommen erst die Gäste Getränke, die dafür bezahlen. All In-Gäste werden zum Teil sogar komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind viele Briten in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team und ich als Holiday Cociergen stehen wir für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Im Hotel ist jede nationalitát herzlich willkommen, egal aus welchem Land die Gäste kommen. Jeder Gast wird bei uns im Hotel gleich behandelt für die Kellnern und allgemein für das Personal steht der Gast im Mitelpunk unabhängig davon welchen Service der Gast geniesst. Beim Einchecken erhält jeder Gast eine Broschüre wo man die genaue Informationen über die Allinklusive erfährt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****