- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jetzt seit 2017, das sagt doch alles.Am liebsten kommen wir im Winter hierher.Auch das es ein Adult Hotel ist gefällt uns.Daher ist es ruhig und angenehm für uns.Das Publikum ist auch gut.
an sich in Ordnung,leider fehlt im Bad ein Kosmetikspiegel und Papertücher. Diese gehören aber in ein vier Sterne Haus.Leider bekamen wir die durch unser Reisebüro bestellten zwei Einzelbetten nicht. Da wir aber ein schönes Zimmer oben hatten haben wir nicht reklamiert.
Das Essen ist abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.Man kann immer etwas finden.
Der Service läuft sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmermädchen haben sehr ordentlich geputzt.Auch wurden die Tische im Restaurant zügig abgeräumt.Die Frühstücksköchin ist einfach nur klasse und stets gut gelaunt beim Spiegeleierbraten.
Der Transfer war diesmal schnell.Leider ist die Umgebung durch die heruntergewirtschafteten Center z.b. Metro, Kasbah, etc nicht sehr angenehm.Da müsste dringend etwas passieren.Früher haben wir dort sehr gerne eingekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diese haben wir nicht genutzt .Super das die Liegen nicht mehr reserviert werden dürfen.Ansonsten auch dort alles sauber und gepflegt.Auch der Garten ist sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dagi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, Dagmar und Günther, für Ihre freundlichen Kommentare und dafür, dass Sie sich seit 2017 für das Gran Canaria Princess Hotel entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie besonders die ruhige und erwachsene Atmosphäre, die wir bieten, geschätzt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte, wie die Lage oder das Fehlen eines Vergrößerungsspiegels und von Papierhandtüchern, für Sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns besonders über Ihre Worte über das Personal und den Service und werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, das sich jeden Tag darum bemüht, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Besuchen begrüßen zu dürfen, und hoffen, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team